AL's Individual "Goldstück"

• Ich glob ich werd bläde, a Sachse und dann noch aus Chemnitz:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Komme ursprünglich aus Mittweida und war Sonntags immer Auf dem Chemnitz Center Parkplatz;)

Schicke Limo mit Hammer Felgen. Brauchst meiner Meinugn nach nichts mehr an dem Auto machen, passt alles Tip Top.

Weiter so:)

• Wenigstens einer, der Chemnitz zu schätzen weiß. :D :thumbup:

Naja ein bissl was wird noch kommen! ;) Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

• Sehr sehr geile Limo!
    Deine Fotostory gefällt mir richtig gut!

Achja, deine BMW Performance Styling 313 sind der Hammer! Dir würden meinem Touring sicher auch gut stehen! 8o

• Sehr sehr geile Limo!
    Deine Fotostory gefällt mir richtig gut!

Achja, deine BMW Performance Styling 313 sind der Hammer! Dir würden meinem Touring sicher auch gut stehen! 8o

Danke fürs Lob! ;)

Stimmt, hab auch irgendwie noch nie welche auf nem Touring gesehen... ?(

Würden deinem bestimmt echt gut aussehen. :) Ich guck mal auf deine To-Do-Liste - vielleicht stehen sie ja schon da. :D

• Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Die Felgen stehen ihm sehr gut und die Farbe hebt sich schön vom alltäglichen Titansilber Wahnsinn ab.
    Genau mein Moto - Mut zur Farbe und Performance Schuhe an die Füße :thumbsup:

Nice car :!:

• Schicke Limo! :thumbsup:
    Schicke Farbe! :thumbsup:
    Schicke Felgen! :thumbsup:

Werd ich mal meine Augen offen halten, vielleicht sehe ich deine Limo mal in Natura! 8o

• Ich werd bleeede, noch ein Chemnitzer. ;)

Ich merk gerade, dass ich noch gar nicht so bekannt in C bin.:D Werd ich wohl jetzt immer meine Nachmittage mit sinnlos durch die Innenstadt fahren verbingen. ;o)

Freut mich, dass er dir gefällt.