AL's Individual "Goldstück"

• Grüß dich,
    freut mich sehr, dass du alles durchgelesen hast und dir mein Wagen gefällt.

Ney, bloß kein SteBu. :cursing: Wir reden doch von Bier, oder? :whistling:

Sooo, hier die neuesten Änderungen. Nachzulesen natürlich auf Seite im 1. Beitrag gaaaaaaaaaanz unten. :D
    Aber hier schon mal ein Bild (M Sportlenkrad, M Short Shift)
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/5209/imageuwj.jpg]

• Respekt, meiner Meinung nach immernoch der schönste Bimmer hier im Forum. Die Farbe ist ein Traum, und gepfuscht wurde auch nix. Mit dem MII-Paket machst du sicherlich auch nix falsch, ansonsten wäre maximal die kleine Spoilerlippe für die Heckklappe noch eine Idee.

Habe auch grad noch überlegt, ob Umfänge in Wagenfarbe eine Verbesserung wären, aber da bin ich mir recht unschlüssig. Die schwarzen wirken bei deinem Lack irgendwie auch recht stimmig.

Daumen Hoch :thumbup:

• Sehr sehr geil deine Limo.
    Die Felgen sind natürlich der Hammer, aber jetzt mach nicht mehr so viel, sonst wird es zu viel. :thumbsup:

• Respekt, meiner Meinung nach immernoch der schönste Bimmer hier im Forum. Die Farbe ist ein Traum, und gepfuscht wurde auch nix. Mit dem MII-Paket machst du sicherlich auch nix falsch, ansonsten wäre maximal die kleine Spoilerlippe für die Heckklappe noch eine Idee.

Habe auch grad noch überlegt, ob Umfänge in Wagenfarbe eine Verbesserung wären, aber da bin ich mir recht unschlüssig. Die schwarzen wirken bei deinem Lack irgendwie auch recht stimmig.

Daumen Hoch :thumbup:

Danke. Schönster Bimmer? Da wird mein Auto ja gleich ganz rot. :love::D
    An die kleine Spoilerlippe hab ich auch schon gedacht, vielleicht kommt die auch noch... Wir werden sehen.

Ich hatte auch schon oft drüber nachgedacht, die Leisten in Wagenfarbe zu lackieren. Aber im Zusammenwirken mit den getönten Scheiben und dem schwarzen Dach passt's. :thumbsup:

Sehr sehr geil deine Limo.
    Die Felgen sind natürlich der Hammer, aber jetzt mach nicht mehr so viel, sonst wird es zu viel. :thumbsup:

So viel wird's auch nicht mehr geben. Keine Angst. ;)

Den Lack find ich einfach nur sexy ! :thumbup:

Ich oooooooch! :) :thumbsup:

• So meine Lieben, :D

habe heute auf Sommerbetrieb umgestellt (ja, ich weiß, dass man von O(ktober) bis O(stern) mit Winterrädern fährt und gerade in Chemnitz, das am Fußes des Erzgebirges liegt, gern mal im April noch Schnee fällt...) :D :D

Außerdem hab ich das titanfarbene Frontziergitter vom 330i eingebaut. :)

und so sieht er aus:

[Blockierte Grafik: http://img858.imageshack.us/img858/1517/img1720x.jpg]