AL's Individual "Goldstück"

• Also das Frontgitter sieht echt hammer aus da kmmt man echt ins Überlegen, genauso wie bei den Angeleys.

In der Ruhe liegt die Kraft

die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

• Danke, find auch, dass sich die lange Suche echt gelohnt hat. :)

Mit Standlichtringen macht man nie was verkehrt! ;)

@ALL:

Bin jetzt übrigens so gut wie fertig mit meinem Wägelchen. :) Viel wird nicht mehr kommen.
    In den nächsten 2 Wochen wird mein ESD durch einen vom 330i ersetzt, Dellen und Kratzer werden weichen... und ja... das wars dann. :D

Eventuell kommen noch glanzschwarze Interieurleisten rein und gaaaaaaanz eventuell noch die Motorhaube vom Facelift und die M2-Heckschürze. ;)

Dann wird weiter gespart auf den 1er M Coupé, E90 330xi oder E90 335xi... :)

• Also dein Goldstück gefällt mir immer noch sehr gut :) beobachte immer schön was du noch so dran machst ^^ das du jetzt uns 6 Zylindern das Gitter klaust is ja scho ne Frechheit xD.. Ich würde an deiner Stelle nun die schwarzen Leisten noch lakieren lassen, ist mir jetz etwas zu bunt vorne ;)

• Danke, für dein feedback. hab ich ja Glück, dass er dir noch gefällt, sonst hätt ich zurückrüsten müssen. :D
    Wie euch 6 Zylindern? Hab doch auch 6. Bloß ein bissl weniger Hubraum.;)
    Ich denk mal drüber nach. Aber denk eher nicht, dass ich das noch machen werde. :P

• So wird ein Schuh draus. ;)

Nee, hier wird nix abgerüstet. ;) Spiel gerade noch mit dem Gedanken mir nen anderen Innenspiegel zu holen. Ach nee, ich wollt ja nix mehr machen. :D

• Ein sehr schönes Auto ^^ gefällt mir, stehe zwar nicht so auf die Gold Farbe ;) aber dies ist ja geschmackssache :)

Sonst einfach nur TOP :thumbsup: