Werkzeug

• Hi

dieser FAMEX Kasten und die Teile die man bei Ebay kriegt sehen sich teilweise sehr ähnlich...... und die Inhalte auch.

Kumpel von mir hat seit einem Jahr den Kasten aus dem Ebay-Link, schraubt fast täglich hobbymäßig und ist zufrieden. Darum hab ich mir einen ähnlichen zugelegt, natürlich auch bei Ebay, für 86€, 214teilig. Der ist prima und reicht mir, vor allem sind diese Kästen mit modernen Torx innen/außen etc. bestückt, da muß mein alter Proxxon-Kasten leider passen.

klick zum erkzeug

Grüße
    Wolfi

• TORX - INBUS - VIELZAHN STECKNZUSS SATZ

Diesen Kasten kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hab ihn damals bei Westfalia gekauft und er ist goldwert!
    Damit kriegt man jede festsitzende Schraube auf, weil man die Einsätze richtig in die Schraube reinschlagen kann :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• habe vor die längslenkerlager zu wechseln...

hat jemand raum NRW ein geeignetes werkzeug zum einpressen zum ausleihen?

bzw. weiss einer ob mietwerkstätten damit dienen können?

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Dann versuche ich auch mal dazu beizutragen.

Da ich mal Einblick in die Sachen hatte, kann ich zu 100% meine Hand ins Feuerhalten, wenn ich sage:

Stahlwille fertigt die höhere Qualitätsschiene für Hoffmann-Tools. Alles an Schlüsseln, wo Garant draufsteht, kommt aus der Produktion Stahlwille in Cronenberg. Sicherlich etwas anders im Design und 1-2 kleine Innovationen weniger, aber produktionstechnisch mehr oder weniger gleichwertig.

Immer Vergleichen und damnn entscheiden. Diegünstigere Schine von Hoffmann wird aber nicht bei Stahlwille gefertigt. kA, wo das herkommt, aber ich glaube weniger, dass da deutsche produktion im Spiel ist. Hazet ist auch sehr stark auf Ausland umgeschenkt und kauft viel dazu, wo nur noch Logos aufgeklebt werden. Leider, leider!

• Ich liebe Stahlwille.. !! Hab fast nur Stahlwille Werkzeug! Ist halt abgefuckt teuer ^^ aber das kauft man nur einmal im leben ;)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• wie du dich für mich einsetzt :thumbsup::thumbup:

naja werde wohl wieder irgendwie improvisieren mit ölfilterschlüssel, gewinde, jede menke muttern etc.... beim e36 hats auch irgendwie geklappt :rolleyes:

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."