Werkzeug

• Ich könnte glaub eine Werkstatt aufmachen.... :D
    Habe so ziemlich alles da was von nöten ist um so ziemlich alles am Auto zu reparieren.
    Vom Kompressor über Schutzgas Schweißgerät, Motorkran, Motorheber großen Rangierwagenheber, Abzieher u.s.w.
    Über Jahre Stück für Stück angeschafft.

Habe so ziemlich alles da was von nöten ist um so ziemlich alles am Auto zu reparieren.
    Vom Kompressor über Schutzgas Schweißgerät, Motorkran, Motorheber großen Rangierwagenheber, Abzieher u.s.w.

Wo wohnst du noch mal und wie sind deine Arbeitszeiten? :lol:

Jepp :D ich hab ne kleine xD

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hallo,

ich bin gerade dabei mich Werkzeugtechnisch ein bisschen besser auszurüsten.

Was ich mich frage ist ob beim PKW Schlüsselweiten über 19mm sinnvoll sind?

Also ob es sich lohnt ein Nusskasten zu holen der bis 24 oder 32 geht. (Bis auf die berühmte 36er :) )

Danke schonmal für die Antworten :)

LG

Addy

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Ok also meint ihr das die größeren Nüsse < 19 nicht fehlen dürfen?

Ja den 7er hab ich mir damals von einen Freund geliehen :D

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy