Eine original M3 Motorhaube zählt als Bastelei? Ach Manu, die Welt ist ungerecht...
Na gut, so ein Clubsport ist schon etwas Besonderes, aber er könnte ja die Normale aufheben.

BlutgruppeM`s CLUBSPORT "A Lovestory Ends"
-
-
@ landler1987 & Marco320d:
Ich hab mich auch in die Styling 32 verliebt, aber eigentlich sind sie ja schon
zu schade für den Winter. Aber es war halt ein Geschenk von meinem Chef
der 2 Sätze für seinen E90 Touring im Keller hatte.@ CraZer09:
Ich habe zwar mal über die LED Rückleuchten nachgedacht, aber eigentlich gefallen
mir die Originalen Rückleuchten richtig gut und für das Geld hab ich direkt jede Menge
andere Ideen@ Individual:
Auch wenn es ein Stilbruch wäre, aber über die M3-Haube habe ich wirklich schonmal
Nachgedacht da sich bei mir leider auch die Rostblasen unter der Haube angesiedelt haben.
In Deutschland gibt es die Haube als Replica aus Kunststoff, passend für das normale Coupe
(nicht M3) für ca. 500-600€ .
In Amerika bekommt man das ganze aus Echtcarbon schon für 500$ was beim aktuellen Dollar
Kurs schon geschenkt ist!. Da muss ich nur noch in erfahrung bringen wie teuer chipping + taxes sind.
Aber so schlimm finde ich den Gedanken eine M3-Haube auf einen Clubsport zu schrauben jetzt nicht.
Oder würdet Ihr das etwa als absolutes no-go werten???? -
Motorhaube aus Kunststoff?
ob das ne gute Idee wäre???
Aus Carbon ist da schon was anderes...
Ich würd aber trotzdem eine bevorzugen, die die Farbe des Autos hat. Manche könnten das als billig ansehen, wenn da ne Carbonhaube oben ist
(obwohl genau das gegenteil der Fall ist
)
-
Netter Chef...
Eine Carbonhaube??? Bitte nicht, wir sind doch nicht bei Need For Speed!
-
Richtig schickes QP!
Vorallem ein Clupsport!
-
der sieht echt klasse aus
-
absolut schönes coupe, kann man nichts sagen
-
Hey
Tolles teil gut gemacht vor allem die felgen passen gut zusammen
Gruß David
-
Zitat
Aber so schlimm finde ich den Gedanken eine M3-Haube auf einen Clubsport zu schrauben jetzt nicht.
Bitte nicht
dann will ich nicht mehr tauschen
-
Hast du einen Link zu der Carbon M3 aus den USA?