Servus! Hab ja dein Auto schon ein paar mal gesehen und muss sagen, mit der Coupé-Schürze kommt der echt gut!
Aber mal ganz ehrlich, das Geld für die Performance-Anlage kannst dir doch sparen. Is ja kein M3!
Oder solls mal einer werden???
Servus! Hab ja dein Auto schon ein paar mal gesehen und muss sagen, mit der Coupé-Schürze kommt der echt gut!
Aber mal ganz ehrlich, das Geld für die Performance-Anlage kannst dir doch sparen. Is ja kein M3!
Oder solls mal einer werden???
Nur die Ruhe BamBam^^ Immer langsam....langsam kennst doch oder?^^
Da hätten wir wieder das Thema mit dem 316ti und 318i.
Also ab in die Ecke greenpeace und schäm dich
Bekomm die Performance-Anlage für wenig Geld also von daher verbau ich sie und hab meinen Spaß
Fahr du doch dein Z3 BamBam^^
die coupé-frontschürze kommt echt gut am touring
Irgendwann brauchst du schon eine größere Bremsanlage - es steht ja auch noch was größeres in den Startlöchern :):)
Schönes mischung aus Coupe und Touring(ZWIDDER )
Diese Felgen passen einfach zum Silber
Irgendwann brauchst du schon eine größere Bremsanlage - es steht ja auch noch was größeres in den Startlöchern :):)
Ja der Manu weiß schon wieder mehr als alle anderen HIHI. Da brauch ich die Bremsanlage aber auch dringends
Schönes mischung aus Coupe und Touring(ZWIDDER
)
Diese Felgen passen einfach zum Silber
Danke das freut mich wobei er bald schwarz oder weiß werden soll. Kann mich da noch nicht so entscheiden aber wird shcon noch.
Danke das freut mich wobei er bald schwarz oder weiß werden soll. Kann mich da noch nicht so entscheiden aber wird shcon noch.
Weiß sieht auch net schlecht aus, aber Schwarz wäre natürlich besser.
Ich werde wohl auch eher zu Schwarz tendieren und dann ein klein wenig mit Farbe spielen aber mal sehen. Wird denke ich alles im Winter in Ruhe gemacht und wenn alles klappt kommt auch gleich der Motorumbau aber das steht noch in den Sternen