Robin´s E46 Touring oder doch Coupé :-D

  • Hallo Leute,


    jetzt mal ein wenig überarbeitet.


    BMW E46 FL Touring
    Baujahr: 05/2005
    KM: 74000km(gekauft mit 50000km)


    Veränderungen:


    - 19" Tomason TN1 in ET35 8,5x19 mit 225/35 VA/HA
    - Schwarze Nieren in Shadowline-Schwarz
    - Coupé-Schürze angepasst vom 2005ér Modell
    - Dynavin V4
    - getönte Scheiben in Dark-Grey
    - //M-Lenkrad mit MFL
    - //M-Shortshift-Schaltknauf
    - //M-Schaltbalg
    - //M-Pedale
    - //M-Fußstütze
    - Eisenmann ESD
    - Bremssättel in Rot-Glanz lackiert
    - Interieurbeleuchtung von Amber-Rot in Weiß geändert(Tacho,MFL-Leiste, sämtl. Knöpfe usw.)
    - Carbon-Folierung sämtlicher Leisten im Innenraum
    - Domstrebe
    - Gewindefahrwerk(Tieferlegung liegt bei 65/30)
    - LED-Rückleuchten
    - CCFL-Ringe
    - Seitenblinker in Schwarz
    und viele kleine Sachen wie zb. Seitenblinker mit Chrombirnen und Vieles mehr.


    Bei meinem Touring BJ 2005 wurde codiert.


    - US-Sidemarker
    - Anti-Dröhn-Stellung
    - Verschließen der Türen ab 16km/h
    - Klimabedienteil wurde optisch abgeändert (kleine feine Sache)
    - Automatisches Einschalten der Klima bei Autofunktion
    - unter 3,5Grad geht die Heckscheibenheizung automatisch mit an
    - Breakforce Display (zweistufiges Bremslicht)
    - Blinkerquittierung beim Ver- und Endriegeln
    - automatisch verriegeln nach 2 min
    - gedimmtes Bremslicht als Parklicht
    - gedimmte Blinker als Parklicht
    - Coming Home Funktion angepasst
    - Klima auf Heissland umgestellt
    - Fenster bleiben beim Tür öfnnen nicht stehen
    - Zündschlüsselwarnung
    - US-Warnblinker mit Doppelimpuls


    Oh man, ich glaube da fehlen noch ein paar Sachen aber irgendwann verliert man die Übersicht HIHI aber wenn mir noch was einfällt werde ich es natürlich sofort aktualisieren.


    In Planung:
    - Performance Bramsanlage - Komplettanlage
    - Komplettfolierung
    - HiFi-Umbau


    und alles was mir noch so immer einfällt



    Das ganze wird noch unterstützt von einem eLight-Modul Professional inkl. Wayfinder
    - Tippblinken
    - Türen entriegeln bei Zündung aus
    - und die allgemeinen Spielereien die wir alle kennen


    Noch mehr könnt ihr genau unter http://www.bmwfriendsmunich.de…uptverantwortliche/robin/ finden. Viel Spaß beim gucken und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ja im gästebuch was da lassen. Vielen Dank


    Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach an robin@bmwfriendsmunich.de


    Habe noch mal zwei Bilder von Unserem Club mit rein getan. Sind echt tolle Leute und wir sind mitlerweile ein riesen Club geworden. Macht richtig Spaß und für alle die aus München und Umgebung kommen-> Herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter

  • Hey,


    vom Innenraum kommen morgen Fotos und dann noch mal richtige schöne Fotos wenn ich bei euch vorbei geschaut habe! Werde mich die Woche mal wegen einem Termin bei euch melden. Schade, dass ich die Teile in Straubing nicht gleich mit nehmen konnte haha. ^^


    LG Robin

  • Hey Robin,
    ja hast recht, machst erst Fotos wennst das neue Interieur hast - dann siehts auch gleich perfekt aus :D
    Die Teile in Straubing waren leider schon verkauft, wenn du mir sagst wieviele Fensterheber du hast, kann ich dir gleich meinen Austausch Satz folieren, du kommst vorbei, ich bau dir die Sachen um und fährst gleich mit neuem Interieur wieder nach Hause :thumbsup:

  • Sehr schön!


    Sind das 18Zöller?
    Mit welcher Bereifung und wieviel wurde der Wagen tiefergelegt?

  • @ lefpik: Es sind 225/40 R17" und er wurde 35mm tiefer gelegt. Ist das M-Fahrwerk.



    Danke für die lieben Zusprüche.



    Meiner hat 4 Fensterheber+Fenstersperre in der Mittelkonsole! Ich möchte aber auch die Türen gemacht haben! Also quasi wenn dann richtig!


    Geht doch oder nicht?!

  • @ Robin,
    ja mit einem Austauschsatz meine ich schon das komplette Interieur, also das was auf meiner Motorhaube in Straubing gelegen is.
    Die 4 FH Mittelkonsole hab ich leider momentan nicht da, dann bauen wir einfach um, du machst dir ne schöne Stunde in Grafenau und in der Zeit mach ich dir noch die Mittelkonsole, damit du komplett mit allem wieder heimfahren kannst.