Echt nette Idee! Das muss ich mir mal näher überlegen! Danke für den Tipp-
LG Robin
Echt nette Idee! Das muss ich mir mal näher überlegen! Danke für den Tipp-
LG Robin
Schöner Touring, wobei die Felgen ja ihren Anteil leisten! Habe mir die Gleichen ausgesucht . Die Bereifung müsste aber eigentlich 225/45 R17 sein! In 18" würden diese Felgen fantastisch aussehen, gibt es aber leider nicht.
Hey Leute,
habe auf der ersten Seite mal ein kleines Update gemacht. Geplante Änderungen und schon fertige Umbauten wurden aktualisiert genau so wie andere Bilderchen. Auch mal in der Gruppe mit meinen Jungs.
Viel Spaß beim gucken.
LG Robin
Wieder ein paar Änderungen gemacht aber ich denke mal, ihr seid alle am meisten auf die Coupe-Front gespannt. Sollte ende der Woche dann auch fertig sein. Mittwoch geht sie zum Lackierer. Freu mich schon total
ÄNDERUNGEN (in rot unterlegt)
Bilder folgen morgen(na ja heute) Abend
Nicht schlecht! Da hat sich ja ordentlich was getan!
Bin dann mal auf die Fotos gespannt!
Bin auch schon gespannt auf die Fotos mit der neuen Schürze!
Also liege ich richtig mit der Vermutung, dass die Front und Heckschürzen vom Coupé auch an die Limo passen? Wäre ja eine Variante, um die schwarzen Stoßschutzleisten los zu werden
Bin auch auf die Fotos gespannt!
ZitatAlso liege ich richtig mit der Vermutung, dass die Front und Heckschürzen vom Coupé auch an die Limo passen? Wäre ja eine Variante, um die schwarzen Stoßschutzleisten los zu werden
Leider nicht Robert, Robin hat sich die Frontschürze anpassen lassen.
Coupe Schürzen sind breiter.
Ah also doch. Die vom M3 wäre mir klar gewesen, aber vom "normalen" Coupé auch, hätte ich nicht gedacht. Aber so viel breiter können die ja auch nicht sein.