Kommt echt gut mit der neuen Front.
Aber wenn du die Zierleisten lackiert hast, würd ich auch die Griffe in Wagenfarbe lacken.
Aber wenn du die Zierleisten lackiert hast, würd ich auch die Griffe in Wagenfarbe lacken.
Na das ist doch top geworden! Ich hätte das zwar dann vorne und hinten mit den M-Paket Teilen vom Coupè gemacht, aber so ist es was ganz Individuelles!
Wegen der Türgriffe kann ich nur zustimmen. Wäre schon schön
Hallo,
ein wirklich schöner Wagen!
Trau mich gar nicht, hier meinen reinzustellen.... Ist ja noch ziemlich jungfräulich!
Wo bekommt man denn eigentlich die Kürzel für die Ausstattungen her?
lg
Schreib eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de und schickedenen deine Fahrgestellnummer mit der Bitte die Austattung rauszusuchen mit der der Wagen vom Band gelaufen ist. Kostet nichts und geht recht fix.
Es gibt aber auch im Forum hier irgendwo einen Thread wo ein User diese Daten wohl auch auslesen kann. Musst du mal nach suchen.
Viele Grüße
Marco
Na das ist doch top geworden! Ich hätte das zwar dann vorne und hinten mit den M-Paket Teilen vom Coupè gemacht, aber so ist es was ganz Individuelles!
Wegen der Türgriffe kann ich nur zustimmen. Wäre schon schön
Ja sicherlich aber der Lackierer hatte auch davon abgeraten aber ich will es wohl es auch erstmal so lassen. ist dann quasi der kontrast und wenn die scwarzen scheiben kommen dann fügt sich das wie zwei linien zusammen. mir gefällt das sehr gut
Ja, die Jetzigen einfach zu lackieren wäre sicher nicht optimal - es gibt ja bestimmt extra die grundierten Türgriffe.
Hallo Robin,
tolles Auto hast du da, aber in live sieht er noch viel besser aus.
Zu deiner Programmierung, seit wann hast du US Tagfahrlicht, ich dachte ich hätte dir
US Standlich codiert.
Also dann bis Donnerstag und gute fahrt.
@ Marco320d :
Vielen Dank für Deinen Tipp, habe eben eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, mal sehen, was zurückkommt!
Hallo Robin,
tolles Auto hast du da, aber in live sieht er noch viel besser aus.
Zu deiner Programmierung, seit wann hast du US Tagfahrlicht, ich dachte ich hätte dir
US Standlich codiert.
Also dann bis Donnerstag und gute fahrt.
Mensch Paul du passt aber auf. Wird sofort geändert
Dann bis die Tage, wenn ich aus dem hohen Norden wieder da bin
Push
Überarbeitet nach Langem. Sorry tut mir leid aber hoffentlich gefällt es euch und wenn nciht dann auch sagen. Danke