• Hallo möchte euch mal meinen 318d vorstellen.
    Hab ihn noch nicht lange und sind auch noch einige arbeiten geplant...
    Jedoch würde ich mich freuen über bewertungen und sachen die ich noch besser machen kann bzw neu installieren kann :)

[gallery]2017[/gallery]

[gallery]2021[/gallery]

[gallery]2023[/gallery]

[gallery]2022[/gallery]

[gallery]2020[/gallery]

[gallery]2019[/gallery]

[gallery]2018[/gallery]

Danke schon mal im voraus

• Sieht doch schon ganz schick aus :) Die Seitenansicht gefällt mir am besten - wirkt da besonders edel finde ich.

Insgesamt würde ich mir noch mehr Infos wünschen bei so einer Vorstellung im Showroom, also Ausstattungsliste oder zumindest Sonderausstattungen etc.

Was mich auch interessiert: auf dem letzten Bild der Regler - wozu ist denn der? Für den Sub? :)

• Ich werde in naher zukunft noch mehr informationen anhängen.
    Der regler ist für die endstufe somit für den sub. Klappt super!!!! :thumbsup:

• Hallo,

wie Marco320d schreibt, sieht deine Limo schon ganz gut aus. Die "Grundlagen" sind schon mal da ;) Nee im Ernst, du fragst ja nach Verbesserungen. Beim E46 kann man da mit original Teilen schon so viel machen, dass kaum Grenzen gesetzt sind. Ist aber alles eine Kostenfrage und natürlich auch geschmacksabhängig und jeder legt auf andere Sachen Wert.
    Außen würde ich dir empfehlen, als meinen Vorschlag, dass du die Türgriffe und die Kofferraumgriffleiste in Wagenfarbe lackieren lässt, sowie eventuell die Dachleisten, wo die Klappen für die Dachträger drinn sind und das Luftauslassgitter in der Motorhaube. Wie du vielleicht weißt, waren diese Teile leider nur bei den Sechzylindern, Editionmodellen oder gegen Aufpreis lackiert. Ich finde dass mit das Schlimmste an einem BMW, gerade bei Silber, leider auch noch bei Aktuellen Modellen...
    Und dann kann man auf dem Bild nicht genau erkennen, ob du vorne auch weiße Blinkleuchten hast, oder ob da nur die Glühlampen gelb reflektieren.

Ansonsten schau dir für weitere Anregungen einfach mal die Fahrzeuge im Showroom an!