Noch nie ein Gewinde geschnitten?
Offensichtlich nicht, sonst hätte ich mir die Frage wohl gespart!
Bitte teile dein Wissen mit mir!
Noch nie ein Gewinde geschnitten?
Offensichtlich nicht, sonst hätte ich mir die Frage wohl gespart!
Bitte teile dein Wissen mit mir!
Wirklich nette Anleitung! Habe heute auch meine Pedalauflagen verbaut. War schon anspruchsvoll und hat mich einiges an Zeit gekostet, besonders am Bremspedal aus Metall. Sieht jetzt aber richtig gut aus! 1000x besser als diese unansehlichen Gummiabdeckungen.
Werkzeug:
Schraubzwinge
Druckbleistift
Abfallholz (um das Pedal beim Bohren zu sichern)
Körner
Hammer
Akku-Bohrmaschine
3er Metallbohrer (hat das Bremspedal nicht überlebt )
Inbus
6er Gabelschlüssel
kleiner Trennschleifer (zum kürzen der überstehenden Schrauben)
Jetzt muss ich nur noch zu BMW und mir die normale Fußstütze besorgen, denn auf der ///M Fußstütze kann ich die Fußstützenauflage ja nicht montieren. Außer es hat hier noch jemand eine normale Fußstütze übrig, oder will ggf. mit mir gegen eine ///M Fußstütze tauschen?
Alles anzeigenWirklich nette Anleitung! Habe heute auch meine Pedalauflagen verbaut. War schon anspruchsvoll und hat mich einiges an Zeit gekostet, besonders am Bremspedal aus Metall. Sieht jetzt aber richtig gut aus! 1000x besser als diese unansehlichen Gummiabdeckungen.
Werkzeug:
Schraubzwinge
Druckbleistift
Abfallholz (um das Pedal beim Bohren zu sichern)
Körner
Hammer
Akku-Bohrmaschine
3er Metallbohrer (hat das Bremspedal nicht überlebt)
Inbus
6er Gabelschlüssel
kleiner Trennschleifer (zum kürzen der überstehenden Schrauben)
Jetzt muss ich nur noch zu BMW und mir die normale Fußstütze besorgen, denn auf der ///M Fußstütze kann ich die Fußstützenauflage ja nicht montieren. Außer es hat hier noch jemand eine normale Fußstütze übrig, oder will ggf. mit mir gegen eine ///M Fußstütze tauschen?
hast ne Pn
Du bohrst das Kernloch und danach schneidest du mit dem Gewindebohrer das Gewinde.
Das Thema ist einfach zu vielfaltig es jetzt einfach kurz mal zu erklären.
Hier mal was zu lesen
klick
Wenn auch verspätet, muchas gracias für die Erläuterung.
Ich hoffe das Wetter hält sich und ich kann heute Abend meine neuen Fußstützen präsentieren.
Ich mölchte Bilder sehen heute Abend
Vielen Dank, für die super EBA
Um das Thema noch mal aufzurollen - wie sind hier mittlerweile die Info's bzgl. der Eintragung und Tüv?
die dinger müssen eingetragen werden?
die dinger müssen eingetragen werden?
Jop, geht aber nur mit den originalen von BMW.