Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

  • Serv, wollte mal in die Runde fragen ob ihr schon einen neuen Termin für ein weiteres Treffen in Aussicht habt?


    Ich hätte nämlich Interesse eurer Runde beizutreten :) .


    MfG
    Dexter

  • Aaah, nun habe ich selber lange hier nicht reingeschaut :floet:


    Dexter: Schön, dass du mit dabei bist! Wir können gut Verstärkung gebrauchen!


    Bisher gibt es noch keinen Termin. Leider musste ich nun feststellen, dass es wahrscheinlich in diesem Jahr keine Führungen mehr im BMW Werk Leipzig an einem Samstag gibt. Freitag Nachmittag wäre ja noch denkbar, aber das ist sicherlich für die Auswertigen nicht so günstig, na gut und für die meisten Leipziger sicher auch nicht.
    Es gibt da nun noch die Möglichkeit einer Exklusivführung, die dann quasi nur für uns wäre, aber das bringt ja auch nur Etwas, wenn Samstags auch produziert wird. Eine normale Führung kostet 5€ pro Person, die Exklusive Variante insgesamt 120€. Also wenn ein paar Leute zusammenkommen, wäre das ja nicht das Problem.
    Also ich werde mich doch mal noch telefonisch erkundigen, manchmal kommt man da ja weiter...


    Ansonsten steht einem baldigem Treffen meinerseits nichts im Wege. Mit dem Werk das war ja nur eine Idee, um es für weiter Anreisende noch lohnenswerter zu machen und es dürfte auch für jeden mal interessant sein.


    Also ich telefoniere morgen erstmal.

  • Individual: Danke für deine Bemühungen :super:.


    Leider muss ich sagen das 17.00Uhr bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht einzuhalten wäre.


    Und mein Urlaub schon verplant ist.


    im Febuar wäre natürlich eine gute Lösung, evtl. auch schon mit neuer 18" Sommerbereifung =) .


    MfG
    Dexter