Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

  • ja denk ich auch :D hoffentlich wird morgen wenigstens ein bisschen schöneres wetter.. damit ich auch mal mein verdeck öffnen kann :D

  • hallo leute also ich habs leider nich geschafft, da ich erstens arbeiten war und zweitens irgendwie die nachrichten erst heute gelesen hab!!!


    konnte ne ganze weile nich ins netz gehen!!! :wall:


    ich wollt mal nachfragen wie das treffen denn so war und ob alles geklappt hat???? ?(


    gruß andre

    Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!


    Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

  • Es war zwar eine kleine aber sehr nette Runde!


    Es gibt auch schon Pläne für das nächste Treffen: Wir haben beschlossen, dass wieder am BMW Werk stattfinden zu lassen und es gleich mit einer Werksführung zu kombinieren. Das sollte auf jeden Fall nochmal ein interessanter Anreiz sein, denn das kann nicht jeder Standort bieten! Es wird wohl aber schwierig werden, da einen Termin für Samstag zu finden, wo im Werk auch produziert wird, es also eine Führung gibt. Zumindest hätten wir dann nicht viele Ausweichtermine. Ich werde mich da mal erkundigen.




    [gallery]2127[/gallery]


    [gallery]2128[/gallery]


    [gallery]2129[/gallery]


    [gallery]2130[/gallery]


    [gallery]2131[/gallery]


    [gallery]2132[/gallery]




    In meiner Galerie könnt ihr die Bilder noch etwas größer sehen. Wie immer möchte ich die Bilder nicht auf irgendeine Seite hochladen (bitte um Verständnis :) )


    Gruß Individual

  • Aber natülich! Im Ruhrgebiet findet ja immer das große Forumstreffen statt! Da musst du mal gucken, da gibt es auch Bilder von diesem Jahr!


    Ich will im nächsten Jahr auch unbedingt hin fahren!

    e46-forum?..bis jetzt war nur bayern irgendwas :)...in jetzt in minden..aber halt zum chippen :whistling: