Hallo,
Ich habe mir das Modul
51 16 8 269 444 gekauft, ist das mit den 2 12V Anschlüssen für die Hintere Mittelkonsole.
Kann aber nicht den passenden Anschlußkabelbaum finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
Vielen Dank
Hallo,
Ich habe mir das Modul
51 16 8 269 444 gekauft, ist das mit den 2 12V Anschlüssen für die Hintere Mittelkonsole.
Kann aber nicht den passenden Anschlußkabelbaum finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
Vielen Dank
bei mir kommen da direkt zwei kabel von der mittelkonsole..
ich denke einfach mal das du kein raucherpaket hast und somit auch keine kabel verlegt sind
musste dir wohl direkt was von vorne herholen
Das Fahrzeug hat Raucherpaket aber es liegen keine Kabel.
Wo sollen die denn liegen? hab die Mittelconsole bis nach vorn ausgebaut, abba nix
Kann man den kabelbaum dafür so kaufen? wie sieht es da mit canbus aus? E46 BJ 2001?
Ich kram das hier mal wieder aus der Versenkung aus.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich ohne das Raucherpaket keine Chance das Modul mit den zwei Zigarettenanzündern nachzurüsten?? Ich meine, vorne ist ja auch immer eine 12V-Steckdose...
Hat da jemand vllt schonmal was gebaut das es doch geht? Oder kann man auch Glück haben und die Kabel liegen schon unter der Mittelkonsole?
MfG Frank
Mich würd mal ein Bild im eingebauten Zustand interessieren.
Holt euch doch einfach Strom vom sicherungskasten. Da gibt es immer freie Anschlüsse die einige Autos nicht brauchen. Da könnt ihr sogar wählen zwischen Dauer plus oder geschaltet plus.
Mich würd mal ein Bild im eingebauten Zustand interessieren.
Hier zu finden KLICK MICH HART
so siehts bei mir aus :
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0008zkjcn.jpg]
und ich bin einfach mit den kabeln zur 12v steckdose vorne gegangen und den dritten pol (für die dimmung der lampe) hab ich mir bei der lampe vom zigarettenanzünder geholt
achja und dazwischen hab ich ne sicherung gemacht!
Und das Teil wird einfach eingeklipst (und natürlich angeschlossen, schon klar!)