• Hi E30-Freunde

Nun wird es ja so langsam Frühling..... und was kommt einem dann mal wieder in den Sinn ? ?(

Na klar, ne Runde offen fahren mit einem schönen Autochen was den Winter ruhig bubu gemacht hat.

aber erstmal dem Kleinen den Sand aus den Äuglein wischen, ne kleine Putzrunde........

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/waschtagr2hez6yxap.jpg]

und dann mit Frauchen ne kleine Runde Richtung Winterberg.......unterwegs zu Kaffee und frischen Waffeln einkehren.... upps, wat'n dat hier für'n weisses Zeugs ?

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ausfahrtqm9t4kwevj.jpg]

Grüße
    Wolfgang

• Ich glaub das ist flockiges Wasser Wolfi. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi
    Den Auto's gehts gut, ich bin leider der der schon mal schwächelt... :S

Bin endlich wieder zuhause..... hatte ja im Benz-Thread von meiner Krankenhaus-Tournee berichtet.... aber jetzt als geheilt entlassen.

Am vergangenen Donnertag wieder heim gekommen. Samstag war feines und gut warmes Wetter, E30 ausgepackt und mit Nachbar 'ne feine Cabrio-Runde durchs Sieger,-Sauerland gedreht. Nachbar Klaus hat grade was besonderes in der Garage stehen...... Morgan Plus8.

Da bin ich dann freiwillig hinterher gefahren.... nicht ohne vorher mit Streichhölzern die Ohrläppchen nach vorne zu klappen..... wollte doch den V8-Sound vom Morgan in bester Stereo-Qualität mitkriegen. :thumbsup:

Grüße
    Wolfi

• Hi Wolfi, wollte dir eh schreiben.
    Kann es sein, dass du am 9.7 in der WWK warst?
    Wurde an dem Tag dort entlassen und im Parkhaus ein schickes E46 Cabrio gesehen. Vor paar Tagen habe ich dann auf deinem Profil das gleiche Cabrio gesehen..

• Hi Uygar

Jetzt brech ich ja durch........ hab ich garnicht drüber nachgedacht das du auch in der WWK sein könntest.... :S

Na klar war ich dort, sogar längere Zeit, mit Unterbrechungen, Heimaturlaub. War immer auf der A2, Urologie-Station. Und der graue E46 stand in der Tiefgarage, die letzten 2 Wochen von 03.07. -16.07. von der Einfahrt aus gesehen rechts runter, neben einem /er BMW.

Oh mann, da sitzen wir zur selben Zeit in der gleichen Klinik und wissen es nicht.... :rolleyes: oder sind uns in Lift oder draußen bei den Rauchern begegnet...

Grüße
    Wolfgang

• Was für ein Zufall, aber beide wissen nichts davon:S
    Ich war von 08.06. bis 09.07. dort, oben auf der B4. Haben mir die Schrauben an der Wirbelsäule entfernt.
    Jetzt bin ich im Schwarzwald auf Reha.
    Begegnet sind wir uns aufjedenfall denke ich:)