hi
hab ma ne frage welcher 318 i ist besser der mit 118ps oder der mit 143??
und was is bei dem mit 143 ps anders??
mfg
hi
hab ma ne frage welcher 318 i ist besser der mit 118ps oder der mit 143??
und was is bei dem mit 143 ps anders??
mfg
Auf jeden Fall der 143PS Motor.
Über die genauen Unterschide gibt es schon Einiges
Ja genau und lese mal nach wie oft schon der Komplette Zylinderkopf erneuert werden musste, weil die Valcetronic am A.... ist.
Ja klar valve bin vom v abgerutscht!:)
der mit 118ps ist der vor dem facelift und soll achsenprobleme habeen
und die blinker vorn sind beim nach facelift modell nach oben gezogen
(finde ich schöner)
alsoo ich habee denn mit 143 ps und bin sehr zufrieden bis auf das der fensterhebermotor streikt das soll aber eine e46 krankheit sein
Threadtitel welcher motor ist besser??
der mit 118ps ist der vor dem facelift und soll achsenprobleme habeen
und die blinker vorn sind beim nach facelift modell nach oben gezogen
(finde ich schöner)
Das der eine Motor Achsprobleme hat und der andere vorn hochgezogene Blinker ist schon irgendwie bedenklich, würde ich sagen.
Ich nehme aber mal, daß DanYell die Frontpartie der Karosserie meinte. Das ist aber eher Geschmackssache und hat mit der Technik wohl eher weniger zu tun. BTW. Ich finde die Frontpartie des VFL wesentlich gelungener. Der FL wirkt für mich irgendwie plump.
Grüße an alle
Ich finde die Frontpartie des VFL wesentlich gelungener. Der FL wirkt für mich irgendwie plump.
Genau anders herum
Genau anders herum
Warum werde ich von Dir da gleich zum Spinner degradiert, wenn ich einen anderen Geschmack habe als Du? Na ja, Du wirst schon Deine Gründe haben.
Wieso solltetst du ein Spinner sein So war es nicht gemeint
Es geht ja hier um den Motor.Der mit 118PS ist sehr haltbar aber etwas schwach auf der Brust.Der mit 143PS ist sehr Spritzig und nen vierventiler.
Jetzt kommt das aber.
Bei vielen geht die Valvetronic kaputt und das bedeutet vieeeeeeel Geld investieren.
Die neuen ( E90-93) haben keine Valvetronic mehr sondern wieder ne herkömmliche Drosselklappe dieser Motor ist topp.