Kenne das zwar nur vom Dynavin, aber da ist es genau so.
Kenne das zwar nur vom Dynavin, aber da ist es genau so.
Hey super Anleitung. Mir ist allerdings aufgefallen dass deine Klimaanlage auch unten reinpasst ohne dass du es kürzen musst oder ein schmaleres kaufen musst?!
Hey super Anleitung. Mir ist allerdings aufgefallen dass deine Klimaanlage auch unten reinpasst ohne dass du es kürzen musst oder ein schmaleres kaufen musst?!
Genau das habe ich auch bei mir vor. Wenns wirklich nicht ganz mag geh ich an den Rahmen mit der Feile ran, wird dann schon passen. Und wenn nicht, kann ich immer noch ein neues Kaufen?
Hat es bis jetzt schonmal jemand ohne neuen Einbaurahmen geschafft?
Das Klimabedienteil passt auch ohne neuen Funktionsträger rein, jedoch sind dann halt links und rechts an den Ecken des Klimateiles jeweils eine kleine Lücke.
Fällt zwar kaum auf, aber für Perfektionisten nicht akzeptabel denk ich mal.
hallo leute, wie siehts den aus mit einem klimabedienteil das diese rädchen hat ihr wisst schon, passt das auch in das untere fach? mfg
Du meinst die Manuelle Klimasteuerung, das ist mit mehr aufwand verbunden, hier hats mal einer gemacht. Mußt du mal die Sufu quälen.
danke für die schnelle antwort werd mich mal umschaun
wen ichs mal ausgebaut hab werd ich euch mal informiern evtl. + foto's wens jemanden interessiert
Hi,
ich hoffe, dass mir keiner böse ist, dass ich den Thread neu aufwickle, aber ich bin ein wenig verwirrt, was die Bezeichnungen angeht.
Also in meiner e46 limo ist das Raucherpaket verbaut (Code S441A).
Desweiteren habe ich einen besetzten Schalttafeleinsatz (wenn ich das richtig verstehe) für Sitzheizung, Heckrollo und ASC...
Hier mal zwei Fotos
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131229/w6jlbcb4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131229/reqpajhr.jpg]
Da mein radio bald gegen n 16:9 getausch wird stelle ich mir nun die frage, welches teil ich benötige, um das klimabedienteil nach unten zu versetzen...
Gehe ich richtig der Annahme, das ich mit Schaltzentrum und mit Raucherpaket benötige...also Teilenummer 51 16 7 001 410
Danke im voraus für eure hilfe
Mfg tommii
Exakt, ist das richtige!
Alles klar. Danke für die info. Mit ein wenig glück habe ich für den navi umbau dann ende der woche alles zusammen...bis auf den kabelbaum...aber dafür gibt es irgendwo auch ne bestellnummer