Also ich komme nur aus dem Grund nicht weil ick den BMW von Mutter den Tach nicht bekommen kann. Habe ja selber leider noch keinen eigenen.lol
Euch allen Trotzdem Viel Spaß.
MFG Dennis
Also ich komme nur aus dem Grund nicht weil ick den BMW von Mutter den Tach nicht bekommen kann. Habe ja selber leider noch keinen eigenen.lol
Euch allen Trotzdem Viel Spaß.
MFG Dennis
ZitatHabe ja selber leider noch keinen eigenen
Dafür ist dein eingetragener Fuhrpark ganz schön groß, gehören wahrsch. dann auch nicht dir oda?
@ Morpher, jeder fährt einzeln wg. Chippen.
Ok, du hast PN
find ich auch bissl häftig mit dem Fuhrpark von MAD-MAX...
oh man schade das ich wahrscheinlich nicht kommen kann :-(, aber meine verwandten gehen mir dann doch etwas vor, zumal dieses jahr schon viele km zu treffen zurück gelegt habe...
Sorry Chris, aber ich muß aus finanziellen Gründen absagen was das chippen betrifft!
Ich werde allerdings trotzdem mit meiner Freundin gegen 12 Uhr aufschlagen, aus dem
Grund das ich den ein oder anderen mal kennenlernen will und so... Hoffe du freust
dich trotzdem auf mich
Ich muss mein Erscheinen leider in Frage stellen, spätestens Freitag dann definitve Aussage.
Sorry Chris, aber ich muß aus finanziellen Gründen absagen was das chippen betrifft!
Ich werde allerdings trotzdem mit meiner Freundin gegen 12 Uhr aufschlagen, aus dem
Grund das ich den ein oder anderen mal kennenlernen will und so... Hoffe du freust
dich trotzdem auf mich
Winterreifen?
darf ich auch mit meinem e36 touring erscheine? allerdings ohne chippen.
100% zusagen kann ich noch nicht, da ich freitag den praktischen einstellungstest bei der berufsfeuerwehr habe (wer weiß wie es da so abgeht, weiß auch das man am nächsten tag theoretische prüfung hat falls der praktische teil gut gelaufen ist) demnach kann es sein, das ich samstag den theoretischen teil habe und ich das zeitlich wohl nicht schaffe (2stunden fahrt pro strecke)
Hi Mirco!
Hast du dein QP verkauft?
Zitatdarf ich auch mit meinem e36 touring erscheine?
allerdings ohne chippen.
klaro