Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!

• Kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt, aber langsam find ich es echt seltsam..
    Erst melden sich nen Haufen Leute an, er macht sich ne Menge arbeit mit Flug und Führung blabla und jetzt sagen soviele wieder ab - schon etwas unverschämt, das kann man vorher planen! :thumbdown:

Meine Meinung..

• Kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt, aber langsam find ich es echt seltsam..
    Erst melden sich nen Haufen Leute an, er macht sich ne Menge arbeit mit Flug und Führung blabla und jetzt sagen soviele wieder ab - schon etwas unverschämt, das kann man vorher planen! :thumbdown:

Meine Meinung..

Ja ich weiß!
    Hab Kris aber von Anfang an geschrieben das es bei mir so laufen kann wegen der Abendschule.
    Ist im Moment bei mir halt nicht so einfach das selber zu planen. (Hat sich mit der Schule am Samstag so lang auch heute Abend erst ergeben)
    Hätte länger mit dem anmelden warten sollen, aber dass ist jetzt auch zu spät!

Ich kann's leider nicht ändern...

• ja - leider :(

habe zur zeit einen e36 328 touring als übergangswagen

Schade, war 'nen richtig schicker Flitzer! Wobei, mit dem E36 als 328i lässt sich's bestimmt auch gut fahren, oder?

@ All: Bringt ihr eure Bimmer für Sa. noch auf hochglanz oder bei dem Wetter lieber nicht?

@ BoteZZ: Du hast ja an vieles gedacht (dickes Kompliment!!!), ich hoffe aber auch dass du besseres Wetter bestellt hast! ;)

• also bevor ihr euch irgendwelche weiteren hoffnungen macht.. die Pilotin ist meine Mutter :P

Hinnick...

wäre schön wenn du vieleicht doch noch kommst... :)

@pati

weiss nich wie bei euch das wetter is aber hier is es soweit ganz gut, weder regen noch zu kalt...

UND...

ich werd meinen wenn ich es schaffe noch einmal waschen aber auf hochglanz... wohl eher nicht^^

• Ich hoffe, das soetwas wieder in meiner Ecke stattfinden wird. Leider bin ich an diesem Wochenende in Mainz. ;(

• hi

leute

ich hab morgen frei und wer mein baby ein öl wechsel spendieren und ihn waschen, von innen und ausen.
    aber polieren werd ich ihn net,normal sauber machen,muss ja freitag noch mit auf die arbeit fahren und bei uns ist leider nicht so schönes wetter und wir wohnen am feldrand da ist sowieso immer schmutz!!! :traurig2: :schlecht: :watchout:

• Waschen wahrscheinlich schon.. von außen, wobei polieren völlig sinnfrei wäre bei 700 KM fahrt. Die ein oder andere Fliege wirds da mit Sicherheit aufs Auto drücken, außerdem denke ich nicht das wir strahlenden Sonnenschein geschenkt bekommen.

• Waschen wahrscheinlich schon.. von außen, wobei polieren völlig sinnfrei wäre bei 700 KM fahrt. Die ein oder andere Fliege wirds da mit Sicherheit aufs Auto drücken, außerdem denke ich nicht das wir strahlenden Sonnenschein geschenkt bekommen.

Du Pessimist :D