Wenn du hier im (Regen-)Wald wohnen würdest, dann würdest du genauso denken Björn
Wir haben schon seit Tagen nur schlechtes Wetter, ich hoffe "da oben" ist es anders
Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!
-
-
-
-
war doch eine halle dabei oder???
da ist es auf jeden fall trocken
-
war doch eine halle dabei oder???
da ist es auf jeden fall trocken
Das schon.
Aber wäre für die Gesamtsituation auf jeden fall angenehmer wenns net regnet.
Also.....alle Freitag vor dem Schlafen gehen ein Stoßgebet nach oben
-
und die teller alle auf essen(also das was drauf ist)
-
Bleibt das jetzt dabei? Hab grad erst gelesen das das treffen gleich hier umme ecke is von mir! ;D
Bin auf alle fälle dabei.
Aber ohne chippen (denke ich)
V-Pixel, wann bist Du vor ort?! Da ich nämlich starkes Interesse am Leisten bekleben habe!
gruss -
Hallo benman82,
das Treffen is auf jeden Fall fix, bin morgen mal einkaufen, RedBull und co- heute werd ich die Pension buchen.
An alle die Interesse am folieren haben, ich kann vor Ort NICHT folieren.
Die Sachen müssen vorher alle mit gereinigt und aufwendig mit Haftvermittler behandelt werden, das dauert viel zu lang. Ich kann allerdings fertige Sätze mitnehmen - E46 Limousine & Compact liegt hier, wer also Interesse hat möchte mir das bitte vorher sagen damit ich die Sachen vorbereiten kann!An Coupefahrer: Wir können die Sachen aufm Treffen ausbauen, ich nehm die mit und schick sie euch fertig foliert wieder zurück.
-
Fährt jemand zufällig durch Aachen ?..
-
Soo jungs & mädels,
ich fahre jetzt nach Bayern, ich wünsche euch viel spaß am samstag ;-), mal schauen wann ich zurück komme, vielleicht schau ich nochmal vorbei.