Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!

  • Pflaumenautos^^ *g* stehst wohl nicht so auf die Marke wo du arbeitest :P
    egal ich steh auch net so wirklich zu der firma wo ich derzeit gezwungen bin zu arbeiten ^^


    ----------------------------------------------------------------
    Wenn Ihr angekommen seid.... dann Fahrt vor die Schranke und dort ist eine Klingel.... dort müsst Ihr dann Klingeln und sagen das Ihr zum Chiptuning Treffen wollt, anschliessend wird der aufm Turm euch sagen das Ihr die Warnblinkanlage anmachen sollt und Schrittgeschwindigkeit fahren sollt...
    das ist Wichtig! wenn da irgend jemand scheisse baut... war das das erste und letze mal mit dem treffen...


    hier auf dem bild habe ich alles eingezeichnet.. WO Ihr langfahren müsst...


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3899/wichtig.jpg]

  • och ne meine sommerschlappen mach ich morgen net mehr drauf da bin ich zufaul für

  • Micha M3 kommt auch - wie geil ist das denn :):):)
    Mirco au - super!
    Das wird ein geiler Tag, in 5 Std. gehts für mich los, um 3 Uhr ist Abfahrt, ich hoffe 1,5L Reines Red Bull, ein Kaffee und ein Red Bull Shots (Danke an Taz81er :D ) reicht für die Hinfahrt.


    Ich wünsche allen eine schöne Fahrt, wir sehen uns!

  • Mein Schiff wird um ca 1000 den Heimathafen verlassen und Kurs auf den Flugzeugträger in Porta Westfalica nehmen denke mal das ich um Punkt 1200 den Hafen passieren werde wenn in der Zwischenzeit kein Eisberg oder Piraten aufkreuzen werden!





    Zum Glück bin ich nicht der einzigste der sein Sommersegel noch drauf hat!Habe nämlich mein Wintersegel noch nicht ganz Startklar ist noch etwas durchlöchert :lol:
    Also aye aye und bis morgen

  • noch was... wenn jemand noch 2 sommerreifen in den dimensionen 245 35 18 zuhause rumfliegen hat, solle er diese bitte mit einem schönen schleifchen verpacken und mitbringen. sollten nicht weniger als 4-5mm restprofil haben

  • so denn, geht gleich los, man iss das ne sch......strecke, über hundertzwanzig km über die dörfer.


    ok, fahrt vorsichtig. :lehrer:


    bg karsten

  • kommt noch jemand ausm raum duisburg nrw?


    Moin mirco,


    Wenn Du das noch liest :D


    Treffen uns in 59174 Kamen bei Conny´s Diner.


    AB A1 Abfahrt Kamen-Zentrum dann rechts....Und nach ca. 500m bei Burger King links.


    Sind so gegen 9.00uhr dort.


    Ansonsten bis später

  • Ich fahr von Hannover alleine aus (mit meiner Freundin damit's nicht langweilig wird :D )
    Einfach A2 100 Km geradeaus und fertig ... das schaff ich auch alleine denke ich *lol*


  • crap... schaff ich nicht. bin grad erst wach :mundzu: fahr erst gegen 10 uhr hier los