M Schalthebel Licht?
-
-
Naja den beleuchteten gibts ja nicht als Shortshift, hatte den auch schon gesucht.... Find der lange passt nicht so wirklich.
-
cooler Link
Ihr habt was von M-Pedalen erzählt... die sind aber nicht original M-Packet, oder?
Gibts eigentlich auch so nen schicken beleuchtet Schaltknauf für die SMG-Schaltung? Das wäre für mich noch interessant
-
Die M-Pedale, die manche hier verbaut haben (ich auch) sind nicht original BMW. Da sie aber optisch und qualitativ sehr gut sind und vor allem die Fußstütze vom Stil 1:1 zu den Pedalen passt, habe ich mich trotz guter Connections zu einem
gegen die Originalteile entschieden. Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Da sich mein Kunststoffschaltknauf verabschiedet hatte, habe ich mir einen normallangen Leder M Schaltknauf gekauft und bin damit sehr zufrieden. Dieser Knauf hat auch iwie eine deutlich schönere Haptik als der Plastikbomber
Meine Graphit Interieurleisten habe ich vor kurzem durch solche aus dem M Paket getauscht, diese heißen "Alu Black Cube". Solche kann man hin und wieder mal günstig bei eBay erwerben (lustigerweise oft viel günstiger als welche, die mit Folie oder Stoff bezogen sind!). Der Große Unterschied zu den Standardleisten ist der, dass sie mit Aluminium verkleidet sind, welches in Diamantform graviert und in Schwarz oder Silber lackiert ist.
Ein Beispiel was ich bezahlt habe:
-65€ für Pedalerie und Fußstütze
-~40€ für den Schaltknauf (wie gesagt habe Connections zum)
-72€ für die Interieurleisten bei eBayGruß,
Marvin -
oder frag mal den aahhh ich glaube ..ach mist jett weiß ich nicht mehr wer das war aber hier im Forum hat mal einen seinen Knauf selber umgebaut und mit LED´s versehen. Sehr schick geworden. Der weiß sicher wie es geht.
Ich denke du meinst mich
habe mein Shortshift beleuchtet
Wenns irgendwie dazu fragen gibt.. frag ruhig.. ich gebe mein Bestes
Klick -
Mal ne Frage zu den M- Pedalen:
Heißt das jetzt, die Pedale, die ich drinnen habe sind nicht original? Müssen dann wohl vom Vorbesitzer eingebaut worden sein...
Wie siehts aus mit der Fußstütze, auch nachgerüstet???
-
Mal ne Frage zu den M- Pedalen:
Heißt das jetzt, die Pedale, die ich drinnen habe sind nicht original? Müssen dann wohl vom Vorbesitzer eingebaut worden sein...
Wie siehts aus mit der Fußstütze, auch nachgerüstet???
fußstütze ist original BMW M aber der rest also die pedale sind nachbau...
-
Das Schaltknaufemblem gibt es auch einzeln beim freundlichen zu erwerben.
Hat mich etwas über 5€ gekostet...5,11 waren es glaube ich
Hab es durchleuchtend genommen.LED im Schaltknauf verbaut und via Stromdiebe an den Schalter der Warnblinkanlage angeschlossen.
Funzt!!!
wäre es denn möglich den BMW Alu zubehör original schaltknauf zu nehmen und das M emblem beleuchtet dort anzubauen??
ich meine den hier : [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/213/rimg0006ay2.jpg]
EDIT: werde den alu nehmen und da für 5,11 nen M emblem montieren und feierabend.. dann kommt die M fußstütze und ma gucken...
-
nur aus interesse....der M-Hebel ist aber nicht länger als der standard-hebel oder? ich lege nämlich keinen großen wert auf das short-shift-gedöns
-
Ich denke du meinst mich
habe mein Shortshift beleuchtet
Wenns irgendwie dazu fragen gibt.. frag ruhig.. ich gebe mein Bestes
KlickJa riiiichtig! Dich hab ich gemeint