So dann will ich auch mal.
Mein erster war 2002 ein dunkelblauer Mazda 323F BG 8V mit 83PS glaub ich, der mit den Klappscheinwerfern. Für 1100€ von nem Hinterhofhändler gekauft (Danke, lieber Papi). Der hat mich dann bis 2005 begleitet, ging allerhand dran kaputt, Aber die Sitze waren super! Find den heute noch schick. Und ich hab den Wagen echt geliebt! Fand ich damals viiieeel besser als die Golfs und Jettas meiner Kumpel. Und schlecht ging der auch nicht.
Danach kam der Audi 80 Typ 89 B3 1.9E (ein seltenes Exemplar mit 113PS, der geht gut ab, ehrlich jetzt!) in weiß mit schwarzen Stoßstangen Den hat jetzt meine bessere Hälfte, hab dem Wagen schicke 17 Zöller verpasst, neue Blinker und Rückleuchten und ne gute Anlage. Das ist ein Auto für Puristen! Kein ABS, keine Servolenkung, keine elektrischen Helferlein, Fenster zum Kurbeln aber auch wenig was da kaputt gehen kann. Naja, normalerweise....was ich in das Auto gesteckt habe an Geld für Reparaturen, das war nicht mehr feierlich. Deswegen kam dann dieses Jahr im Mai mein 320Ci.