Welches war euer erstes Auto?

  • Hi, mein erstes Auto war ein Opel Kadett und danach kam ein Ford Fiesta bj2000 1,25L 16V mit 75PS geile Rennschleuder gewesen breitreifen drauf gehabt und ab ging die Post :)


    Und jetzt die 1000% Steigerung BMW BJ: 2004 316ti compact full house yeah. Ich liebe BMW!!!


    Kein Vergleich zu den Vorgängern.



    Gruss Chris

  • Dann möchte ich auch mal :)


    Ich mit meinen 25 Jahren hatte bis jetzt 2 Autos.


    1. VW Polo 6N mit 50 PS - vermisse das Auto komischerweise immer noch. War einfach ein zeitlos schönes Auto. Habe auch bissl was dran verändert. Sport ESD, Rückleuchten vom FL Model, Anlage, Xenon Look Scheinis, A8 16" replica Felgen usw. Irgendwann musste ich mich aber trennen, weil er für längere AB fahrten einfach zu langsam und zu alt wahr. Habe ihn verkauft und nach 1.000 KM ist hatte der Wagen einen Motorschaden laut Käufer. Will nicht wissen, was der Käufer damit angestellt hat, weil das so ein Tuningfritze war...


    2. Fiat Grande Punto mit 77 PS - hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Fiat fahren würde, aber durch die Abwracksituation habe ich dann einen neuen Grande Punto gekauft. Fand und finde den Wagen optisch wirklich schön, besonders die Front, aber ich wollte was größeres.


    Naja, jetzt steht gerade mein Punto bei ebay drin und mein "neuer" 320ci Cabrio ist bereits angezahlt und wartet abgeholt zu werden :)
    Leider muss ich echt sagen, dass es momentan sehr schwer ist, einen Wagen zu verkaufen - ich hoffe, dass mein Punto zu einem vernünftigen Preis weg geht.

  • Also mein erstes Auto war ein Renault Megane Coach mit 90PS und 180 000km drauf.
    Für die wenigen PS ist das ding aber abgegangen wie ne Rakete, lag aber auch sicher an der Remus Auspuffanlage, und dem geringen Gewicht.

  • Bei mir sinds ein paar mehr aber der allererste war ein werksneuer geleaster Tigra 1.6 16V mit Vollausstattung.


    Danach folgten folgende Fahrzeuge:
    - Kadett E 2.0 Caravan
    - Kadett C-Coupe 1.2s Bj.74
    - Kadett C-Coupe GTE Bj.77
    - E30 320i (150tkm gefahren ohne einen einzigen defekt)
    - Golf II 1.3
    - Mondeo Turnier MKII Ghia 1.8
    - Mondeo Turnier MKII Ghia 2.0
    - Hyundai i30 1.4 Style
    - mein jetziger E46


    Teilweise fuhr ich mehrere Fahrzeuge parallel, je nach Wetterlage mal den einen und mal den anderen. ;)
    Zur Zeit gibts nur noch den i30 und den E46.

  • Mein erster war ein VW Corrado den ich dann schweres Herzens wieder abgegeben habe da er leider total verbastelt war aber fand ich im nachhinein alles erst raus als ich ihn dann mal teils auseinander gebaut habe.... es war furchtbar also die elektrik war total verpfuscht mein Liebling war somit eine Gefahr im Straßen verkehr...


    Ich kaufte ihn mit Motor und Getriebe schaden und kaufte dann nen neuen Motor inklusiv Getriebe perfekter weise grad mit einem der bessten Getriebe die es Für den Corrado gab und das in meinen passte.


    Es war ein Baujahr 1991 VW Corrado g60 Standart mäßig 160 PS aber mit dem chipping hatte er um die 200, leeren Bastuck Sportauspuff, Tierfergelegt...


    hier 2 links falls ihr meinen Corrado mal hören wollt (zu sehen gibts ned so viel) wenn ihr ihn in "Orginal lautstärke" haben wollt müsst ihr die Boxen so aufdrehen das ihr kurz davor seit Ohrenstöpsel gegen die Lautstärke zu holen :D so laut war er nämlich :D:D:D


    http://www.myvideo.de/watch/74…_Sound_von_Bastuck_anlage
    http://www.myvideo.de/watch/7401391/Mein_Corrado_im_Tunnel

  • Polo 6n2 BJ 01 50 PS 18-18 Jahre
    Polo 6n2 GTI BJ 2000 125 PS 18-19 Jahre
    Polo 9n3 GTI Cup BJ 2008 179 PS 19-21
    BMW e46 316i BJ 2003 115 PS 21-21


    In Planung: BMW 325 Ci oder BMW 330 Ci ab BJ 01.


    Grüße

  • Seat Ibiza mit 60 PS System Porsche-Motor! :D Haha war das ne sch… Karre!!! ;( Da stand in rot schick Porsche auf dem Motorblock. Das muss eigentlich geschäftsschädigend für Porsche gewesen sein. :whistling: