Welches war euer erstes Auto?

• Mein erster Auto war ein Opel Kadett E Gt Stufenheck 2,0i. Nur servo und schiebedach und karierte recaros.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Mein erstes Auto war ein weißer Toyota Celica T20 BJ 1996 (116PS) :love:
    Ein geiles Auto, zuverlässig, kein Rost. Hatte in den 7 Jahren wo ich ihn gefahren bin nur einen Defekt (Anlasser).
    Leider trennten wir uns mit ca. 275t km, weil er angefangen hatte Öl zu saufen.
    Hätte ihn gern für "später" behalten, leider hatte ich keinen Stellplatz.

• R19 BJ89 mit wahnsinnigen 58 PS auf 1,4L. Aber geräumig war er schon. :D

• VW Passat, baujahr 1988 Farbe Gold mit 90 PS

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Trabant 601 de luxe.
    37000km für 850DM. (1997)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• 1. E36 Compact 316i 1.9er Benziner (fahr ich immer noch) :)
    2. Opel Astra G Caravan (Winterauto)
    3. BMW E46 323 Ci Cabrio (unverschuldeter Unfall, Totalschaden)
    4. BMW E46 330 Ci Cabrio

Also Compact und das 330 Cabrio hab ich noch. :)

Bin 22 :P

• Die ersten 10 Jahre war Opel-Zeit (1982 - 1992):

1. Opel Manta 2,0 Berlinetta- Ok: gehörte eigentlich meiner Mutter. Bin trotzdem (oder deswegen) viel mit dem gefahren.
    2. Opel Kadett D 1,3 S - Das Ding habe ich gehasst! Automatik und 4 Türen. Dazu Rostrot. Bis heute das Auto, mit sem ich die meisten KM gefahren habe (ausgerechnet).
    3. Opel Kadett E 1,3 - den mochte ich! Schaltung, 2 Türen, Schiebedach. Da reichten auch 60 PS zum Glück.
    4. Opel Vectra 2,0 Sport - Der ging schon richtig gut. Gegen die BMW's ein richtiges Drehmoment-Monster. Hat nur Wasserpumpen wie blöd verbraucht.

Danach gab es ununterbrochen immer BMW's (wenn auch 5 Jahre nur als Drittwagen).