Welches war euer erstes Auto?

  • Mein 1. BMW....
    Ein 7 er Umbau MK Motorsport, Alpinamotor, G-Power Komplettauspuffanlage.
    Damaliges Alter bei Kauf 6 Monate...Kaufpreis bei Zwangsversteigerung 20.000,- DM...
    Nach 2 Jahren für 48.000,-DM verkauft.


    Net Schlecht;)


    Mein erstes Auto war ein Peugeot 306 S16

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Jajaja.. Klischeedenken.. :P


    Ich hab was gescheites gelernt triffts eher ;)


    Entweder so oder man könnte ja auch selbständig sein. ;)


    Wer ein gut laufendes Gewerbe hat und sich keine fette Karre davorstellt, schenkt wohl gerne dem Finanzamt.

  • Mein erster.....
    Opel Corsa A FL, 1,4l mit 60 PS
    gekauft mit 44000 km, verkauft mit 278000.
    Und in der Zeit, kaum zu gleuben, nur ein defektes Getriebe. Sonst nichts.


    Sch**** war der geil

  • Ach wie geil war das noch :D
    Mein erster war ein Nissan Sunny Coupe 1.6 liter 73PS keine Servo kein garnix.
    Mittlerweile hab ich mein 38. Auto :thumbsup: und jedes, naja fast jedes hat Spass gemacht.

  • Ach wie geil war das noch :D
    Mein erster war ein Nissan Sunny Coupe 1.6 liter 73PS keine Servo kein garnix.
    Mittlerweile hab ich mein 38. Auto :thumbsup: und jedes, naja fast jedes hat Spass gemacht.


    Das klingt ja nach einem Jährlichen Wechsel :D


    Oder: Reifen runter gefahren = neues Auto

  • Jährlich 3-5 Autos eher. Hatte einfach Spass dran. Ein Hauptauto war da auch immer dabei, die drumherum waren Winter und Alltagskarren :thumbup:

  • Moin Moin,


    mein erstes Auto war 1997 ein 316i E30 von 11/1990 in schwarz metallic. Für E46-Verhältnisse war er recht spartanisch ausgestattet, aber immerhin mit M-Sportpaket und mechanischem Schiebedach mit Kurbel. Darauf folgte erst 2003 ein 323i Touring E36 in Bostongrün-Metallic, der ging ziemlich gut... ;) Dann folgte ein 318d Touring E46 als Neuwagen mit Individual-Paket und allem Schickimicki, Ende 2007 dann ein 525d Touring von 2002, der kurz darauf erstmal einen Turboschaden samt Kat erlitt. Darauf folgten ein VW Touran und ein Opel Corsa (nein, die habe ich beide nicht gekauft, war von meiner Exfrau und Firmenwagen), und seit Januar 2013 wieder ein 318i E46 Touring.

    viele Grüße aus OL,
    Fan des (angebissenen) Apfels.

  • 1. Auto: Renault 19, rot, um die 90PS
    2. Auto: Mazda 323 F, grün, keine Ahnung wieviel PS,
    3. Auto: Nissan Almera Tino, rot, 110 PS
    4. Auto: BMW E46 320d FL, Mysticblau, 150 PS