LED-Rückleuchten e46 bis bj.2001

  • Hallo Lieben Bmw-Freunde!!



    Ich hab mal einen Frage!


    Ich wollte mir für meinen e46 bj.01 mir die led-rückleuchten bestellen!


    Was haltet ihr davon?


    Bei ebay hab ich sie bis jetzt nur gefunden!!


    Wisst hier noch wo ich die kriege?


    Danke!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Hi,


    also ich weiss zwar nicht wo man die am besten kauft, allerdings finde ich LED Rückleuchten wirklich schick :)


    Somit, wenn du eine passende Quelle gefunden hast, würde ich es auf alle Fälle machen :super:


    Viele Grüße


    Markus



  • Ja finde ich auch total schick ich lege mir so auf jdn zu!!


    ich tu die bilder dann rein wenn ich die ddran habe muss aber erst welche finden!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Hi die gleichen Led habe ich verbaut wie auf dem bild habe sie auf der essen motor show gekauft bei einem händler und muss sagen sind echt geil

  • Vielen Dank!!


    P.S.Sorry das ich nicht mehr so oft da bin hab immoment viel zu tun!



    MFG
    Bmw-Style