Man ist der laut....

  • Ja danke für den Tip. Der Wagen geht am Montag ja erstmal in die Werkstatt. Wenn die den Fehler dann wieder nicht beheben können, bringe ich ihn zu BMW. Da Garantie muss der Händler dann halt schlimmstenfalls dafür aufkommen....


    Werden sehen.....

  • hallo,


    war gestern auch wegen dem gleichen problem in der werkstatt...........wenn er kalt ist ist er schon ruhig dann wenn er warmgefahren ist hört es sich dort beim krümmer so an als ob es ein dieselauto wäre, was ja nicht der fall ist...........ein loch konnten die auf die schnelle nicht finden oder ähnliches und jetzt ist mir gestern auch selber eingefallen das es dort diese blöde DICHTUNG gibt zwischen krümmer und dem ersten rohr.....ist sicher das, was sonst wenn man kein loch findet

  • das problem hatte mein dad bei seinem 328 auch dest so länger gefahren wurde hörte er sich an wie ein traktor
    habe ewig gesucht bis wir ein minimalen riss im krümmer enddeckt haben der sich bei hitze ausgedehnt hat