Standlicht weiß passend zum Xenon

  • Die NSW sind einfach nur GENIAL. ich habe die auch heute noch in meinem QP drinne, genau so wie die H7 fernlichter. Sind alle von xenonlook.com...


    Prädikat: KAUFEN :D

  • Könntest du mir vielleicht die genaue Bezeichnung Von deinen Lampen verraten, da gibts nämlich ne große Auswahl ?(.

  • @Pflaumenkalle:


    Ich würde in die Nebelscheinwerfer keine Xenonlook Lampen einbauen, denn: Sinn und Zweck der Nebler ist ja, bei starkem Nebel die Sicht OHNE Eigenblendung zu ermöglichen, und das hell-weiße Licht suggeriert ja bekanntlich eine höhere Blendung.

  • moinsens...



    als Xenonlook Vertrieb muss ich mich hier ja auch mal melden :)


    verkaufe die MTEC Lampen die ansich die Lampen sind, was den Xenonlook angeht.


    Super weiß, ca.30% heller als Standardlampen und mit E-Zeichen. Standlicht hab ich auch welches, in W5W, das auch wirklich weiß leuchtet :)


    so n Set käme mit 25€ daher.


    oder, man rüstet eben ein Xenon Kit nach, kosten 119€, um es legal zu betreiben bedarf es allerdings noch das eine oder andere zubehör :)

  • wusste ich nicht, sorry


    Eine Frage. Gibt es für mich eine Möglichkeit richtige Xenon Brenner in den Nebler zu verbauen?

  • ja na klar, mittels dieser Xenon Nachrüst Kits.


    Diese gibts in den meisten Fassungen und brauchen nur an 12V angeklemmt werden.


    Bei mir z.B. gibt es folgende Fassungen: H1, H3, H4 (Bixenon), H7, H8, H9, H10, H11, H13, HB3, HB4


    Farbtemps: 4300K, 5000K, 6000K, 8000K, 10000K, 12000K, lila, grün, gelb


  • Aber das ganze ist nicht legal, oder?

  • nur die Kits nicht.


    Du brauchst einen Xenon geeigneten Scheinwerfer, das ist er nicht automatisch weil eine Linse drin, sondern man erkennt es anhand einer Nummer die im Scheinwerferglas steht, diese muss mit DC beginnen.


    Dann brauchst du eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung.


    Damit lässt es sich dann auch ohne Probleme eintragen.


    Ich möchte behaupten, dass es bei E46 weniger auffällt wenn man mit einem Kit umher fährt solange Du nicht solch eine Ali Schleuder fährst, sprich breit, laut und nen mörder flügel auf der Heckklappe. Denn meines wissens nach, gibt es keine Reflektorscheinwerfer. Somit sehen alle gleich aus.

  • Na ja an meine NSW will ich nicht auch noch eine SWRA ranmachen, es reicht an den Hauptscheinwerfern :D


    Die HB4 Birnen dagegen hören sich da interessanter an für mich.