"Stammtisch" München

  • Also meinen Namen hättest ja auch hinschreiben können wenn ich schon neben dir stehe. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Zitat

    Wie wollen wir das mit den Kennzeichen halten?
    Alle entfernen, oder so lassen? Bei den restlichen Bildern im Forum sind ja meistens die Kennzeichen entfernt.


    Meins kann ruhig drauf bleiben... Sehe keinen Grund es zu verstecken....

  • Hey Leute,


    war echt nett auch wenn ich leider früher weg musste. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich bei sonnigem Wetter :D
    Wem sonst mal langweilig ist, bin des öfteren bei schönem Wetter mit 'n paar Freunden hier:
    Esso Station Schloßstr. 161A, 82140 Olching (gibt 'ne Waschanlage/Dampfstrahler)
    lg Eric

  • fands auch super mal ein paar von euch kennen gelernt zu haben, richtig nette community und beim nächsten treffen bin ich definitiv wieder dabei :D
    christjo bist noch gut heim gekommen?? :) und der rest hoffentlich auch :D


    Jupp,kein problem der Verkehr war wesentlich leichter als bei der anfahrt........ :auto:


    Aber ihr habt mich total Inspiriet mit euren 330ern und 325ern so das Ich mir bei Mobile und so schon mal paar 330i und 330d angesehen habe :bmw-smiley:


    Gut bin aber im Grunde mit meinem kleinen 320i auch zufrieden :gruebel:


    Gruß Christjo :bmw2:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Also ich finde ja den 320er auch nicht schlecht. Doch für mich is es halt bissl zu wenig. aber ich bin ja auch ned ganz normal im kopf. :D
    Du musst halt für dich wissen was du willst. Wenn er dir reicht behalte ihn doch. Das Fahrzeug steht doch super da.

  • Zitat

    Also ich finde ja den 320er auch nicht schlecht. Doch für mich is es halt bissl zu wenig. aber ich bin ja auch ned ganz normal im kopf. :D
    Du musst halt für dich wissen was du willst. Wenn er dir reicht behalte ihn doch. Das Fahrzeug steht doch super da.



    ja danke
    Der 320 reicht zwar aber ich will auch mehr PS xD

  • Das mit den Ps haben wir ja bei der Ausfahrt von 100 auuf 160km/h gesehen :D
    Auch wenn ich gerade nicht weiß welche Motoren hinter mir waren.


    Ach, ich bin ja jetzt erst von 320i auf 330i umgestiegen - spritzig ist es schon, aber unnötig :D