Nenee, ohne BMW keine Berechtigung zum Forums-Treffen
Hat sonst keiner Interesse?!?!
Nenee, ohne BMW keine Berechtigung zum Forums-Treffen
Hat sonst keiner Interesse?!?!
hallo Leute was ist den hier loss............keine bewegung.
servus leute!
wollte mich mal von dem "projekt stammtisch münchen" abmelden. seit heute ist es offiziell, ich werde in ca. 3 wochen von münchen nach germersheim versetzt.
das ganze ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ich mir das zu anfangs vorgestellt habe, aber trotzdem, das eine treffen und die "planungsversuche" haben spaß gemacht.
wünsche euch noch viel spaß im schönen münchen und vielleicht sieht man sich mal auf nem treffen oder auf dem forum-treffen (falls das stattfinden sollte )
mfg
dennis
Wie abmelden?
Das geht aber nicht!
Ich bin die 1. Februar Woche (glaube) in Germersheim da können wir uns ja mal treffen. Dann machen wir ein Mini Foren Treffen mit 2 Mitgliedern, wenn du Lust hast.
ZitatOriginal von nic101
Wie abmelden?
Das geht aber nicht!
Ich bin die 1. Februar Woche (glaube) in Germersheim da können wir uns ja mal treffen. Dann machen wir ein Mini Foren Treffen mit 2 Mitgliedern, wenn du Lust hast.
tja, was muss das muss. wenn der dienstherr sagt. dass ich da hin muss, muss ich da hin.
klar kann man sich dann treffen (sofern ich dort hin versetzt werde, dass steht noch nicht 100%ig fest. erstmal schau'n ob ne stelle frei is ). was treibt dich denn nach germersheim? wenn man fragen darf?
mfg
dennis
Also kämt ihr aus Nordhessen, wär das Treffen schon passe'!
ZitatOriginal von hsvolli325
Also kämt ihr aus Nordhessen, wär das Treffen schon passe'!
what!?
eigentlich würde mich garnix dahin treiben, nur da gibt es so Lehrgänge die nennen sich EAKK-Ausbildung, das sind so ein Einsatz Vorbereitender Lehrgang, den müssen wir alle 2 Jahre machen. Und da wir ein Einsatz Geschwader sind kommtman da nicht drum rum.
Aber das geht ja nur eine Wochen in sofern geht das mal.
ohhh EAKK...die neue lieblings abkürzung der bundeswehr
mal schau'n, mein chef hat was irgendwas davon gesagt, dass ich entweder als Gruppenführer im LAR oder als Ausbilder bei dem EAKK-Zeug eingesetzt werde bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt^^
aber hätte ich mir eigentlich gleich denken können, dass du deswegen da hin musst
mkg
dennis
ja wie gesagt wegen mir muss es nicht sein, aber was tut man nicht alles für den größten Arbeitgeber des Staates.
Und als was musst nun dort hin? Weist schon was?