Ich finde die eigen Dynamik lustig. Es ging anfangs um einen Stammtisch/ kleines treffen, wenn das so weiter geht haben wir nächstes Jahr ein riesen treffen.

"Stammtisch" München
-
-
Ich finde die eigen Dynamik lustig. Es ging anfangs um einen Stammtisch/ kleines treffen, wenn das so weiter geht haben wir nächstes Jahr ein riesen treffen.
Naja nachdem ich meinen E39 525i Touring verkauft hab und mit n 40er gekauft hab den ich übern winter jetz eh weiter aufbauen muss (hab ich scho im sommer mit kettentrieb, etc.) und wieder meinen 320er von der Garage bei meinem großvater ausgebuddelt hab lern ich den E46 irgendwo wieder sehr schätzen und werde auch hier wieder aktiv werdenDas E39-Forum hab ich ja auch schon durchgezockt..... immer diese Wiederholungen
-
wenn man sich im raum münchen u umgebung mal trifft wär ich dabei - hätten ein paar leute mal lust im februar an die ruderregatter hinter unterschleißheim zu fahren bei schönem wetter, fotos am parkplatz und einfach bissl quatschen und den blick auf die ruderstrecke genießen :D?
-
ich wäre dabei.
-
n kumpel mit nem e36 könnt ich auch noch dazu anstiften bestimmt.
hoffe ausm forum
beteiligen sich noch n paar!! -
Ich wäre evtl. auch dabei.
-
langsam wirds doch
nochn paar dann kann man mal bisschen planen
-
Leider ist es in letzter Zeit echt sau kalt draussen -.- Aber auf ein Treffen hätt ich immer Lust. Müssten nur mal nen festen Termin ausmachen.
-
ja das is richtig... leider
aber wenns wieder bissl wärmer wird müss ma was starten! -
Februar? Gaaanz schlecht.
Bin erstmal nur dank Fahrrad noch mobil(Der Blitzer war echt zu schwer versteckt)
Bin an sich sofort gerne dabei, sobald ich wieder mal Auto fahren darf.