"Stammtisch" München

  • Also wenn ein paar Leute von letztem Mal auch wieder dabei sind, würde ich, wenn ich darf, auch kommen.
    Ohne BMW, aber ein paar Leute wieder zu sehen wäre ganz nett.


    Wäre nicht mal ein kleines Treffen am Tuning-Treffen Aschheim (z.B. nächsten Samstag ab 20:30 Uhr) möglich?

  • Hallo und Servus :thumbup:


    War letztes Jahr im März mit dabei an dem See neben der Autobahn, und finde war kein schlechter Treffpunkt, da der Parkplatz wirklich groß genug war um so ein E46-Forum User-Treffen durchzuführen :thumbsup:


    Gut die Gaststätte war nicht die günstigste,aber Denk mal das ja die Preise in München und Umgebung generell etwas höher sind :!:


    Damals hat das der miggel123 und spartaJunghä organisiert, soviel Ich noch weis :thumbsup:


    So wie Ich das hier mit bekomme, ist doch der richtige Treffpunkt das problem das so ein Treffen wieder statt findet :meinung:


    Also, warum nimmt man vorerst nicht nochmal denn selben Treffpunkt, den kennen die meisten wenigstens und neue Interessenten finden ihn relativ leicht :auto:


    Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag, und vielleicht kann ja miggel123 wieder einige Plätze für uns reservieren, falls er Zeit/Lust hat und das Treffen überhaupt dort statt findet 8) 8)


    Gut habe selbst über 100 km zu fahren, aber das Treffen ist jetzt gute 1,5 Jahre her, und sonst wird das vielleicht nichts mehr :huh: :huh:



    Gruß aus South-Germany vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Diesen Sonntag dürfte etwas kurzfristig sein, ob mit oder ohne reservierung ist halt die Frage wie viele bereit währen sich da wieder zu Treffen :?: :?:


    Also mal Frage an alle E46-Fahrer/innen mit Münchner Kennzeichen, ist der Treffpunkt in Ordnung, und falls was zusammen gehen würde, könnte einer aus der nähe vom Treffpunkt eventuell in der Wirtschaft anfragen ob so zwischen 10 und 30 Personen generell immer einen Platz finden :thumbsup:


    Ansonsten, wie währen z.B. der letzte Sonntag im September oder der erste Sonntag im Oktober......die Termine nur mal so aus der Luft gegriffen, damit etwas vorlaufzeit da ist und sich das Treffen auch rum sprechen kann :auto:


    Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Die beiden von dir genannten Termine wären ne gute Sache :)
    Diesen Sonntag geht leider nicht, bin da in Frankfurt



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Wann ist denn barbie einsatz bereit :?: :?: :?:


    Im Grunde sind wir alle relativ flexibel, aber denk mal das es ab November eventuell schon etwas zu spät wird um sich auf einem Parkplatz zu treffen :!:


    Ansonsten wenn es passt machen wir halt erstes oder zweites Oktober-Wochenende, da könnte es wenn wir Glück haben noch etwas warm werden falls die Sonne scheint :thumbsup:


    Gruß vom Christjo de Lavendel :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Beim nächsten wäre ich auch sofort dabei! Von Salzburg hab ichs auch nicht wirklich weit. Nur die nächsten 2 Wochen könnte meine Tochter zur Welt kommen, also damit is nix. Aber Location klingt gut. Hoffe das es sowas noch öfters geben wird :) Ein Winter-Treffen fände ich auch recht geil, zumindest mit denen die Ihre Untersätze in der kalten Jahreszeit noch bewegen :D

  • Zitat

    Beim nächsten wäre ich auch sofort dabei! Von Salzburg hab ichs auch nicht wirklich weit. Nur die nächsten 2 Wochen könnte meine Tochter zur Welt kommen, also damit is nix. Aber Location klingt gut. Hoffe das es sowas noch öfters geben wird :) Ein Winter-Treffen fände ich auch recht geil, zumindest mit denen die Ihre Untersätze in der kalten Jahreszeit noch bewegen :D


    Für n Wintertreffen brauchen wir nem großen verschneiten Parkplatz :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free