halt ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von...
wie sieht dann die allgemeine stimmung aus falls das mit der werksbesichtigung nichts wird? trotzdem treffen? andere alternativ vorschläge???
halt ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von...
wie sieht dann die allgemeine stimmung aus falls das mit der werksbesichtigung nichts wird? trotzdem treffen? andere alternativ vorschläge???
ich halte auch nichts von dem "...blasen".
Sollte eigentlich doch eher im ruhigeren Kreis sein.
Würd vorschlagen, falls es nicht klappen sollte (was wir nicht hoffen!), dass wir in ein Café gehen oder ähnliches, wo es was zum Trinken, Essen gibt.
WO? z.B. Aying
Da hätt ma gleich ne schöne kleine Ausfahrt mit dabei.
Irgendwo gabs noch so nen Schnitzelwirt mit übergroßen Schnitzeln...weiß jetzt aber nimmer genau wo der war?! Holzkirchen oder so...wär evtl. auch ne Alternative.
...wären meine Vorschläge (Alternativen)
ZitatOriginal von floshi
Irgendwo gabs noch so nen Schnitzelwirt mit übergroßen Schnitzeln...weiß jetzt aber nimmer genau wo der war?! Holzkirchen oder so...wär evtl. auch ne Alternative.
seh ich auch so! ich glaub du meinst den hier ---> Schnitzel Werner laut nem freund gibt's da die riesen schnitzel... wäre auch mein vorschlag...
ZitatOriginal von DeltaKilo
seh ich auch so! ich glaub du meinst den hier ---> Schnitzel Werner laut nem freund gibt's da die riesen schnitzel... wäre auch mein vorschlag...
Bei den Preisen lohnt sich ja fast für mich der Weg.
Tommy
ZitatOriginal von DeltaKilo
[
Ja genau, DEN mein ich, in Hofolding is der !!!
Also hab eben grade nochmal mit BMW telefoniert, da wurden mir zwei Sachen gesagt:
1. Diesen Monat sind keine freien Termine mehr
und
2. Am Wochenende ist eine Werksbesichtigung nicht möglich da, von Freitag Abend bis Montag Früh nicht produziert wird.
Also müssen wir und was anderes überlegen.
Wobei das mit dem Schnitzel-Werner oder wie der heist recht nett klingt
Zitat1. Diesen Monat sind keine freien Termine mehr frust
und
2. Am Wochenende ist eine Werksbesichtigung nicht möglich da, von Freitag Abend bis Montag Früh nicht produziert wird. motzen
sehr schade...
nun denn, bleibt der Schnitzelwirt...(-werner) oder wie auch immer.
Wer ist dabei?
Treffpunkt aber bitte nicht mehr Allianz Arena
und Handynummern austauschen!!
bin dabei!...erstmal teilnehmerliste, dann treffpunkt!...allianz arena diesmal definitiv nicht!
mfg
dennis
ich wäre auch dabei wenn alles klappt!