Beleuchtung für MFL

  • Servus Leute!


    Hab mir demletzt eine Multifunktionsleiste zum Nachrüsten meines M-Lenkrades gekauft. Allerdings ohne Kabel. Hab es hauptsächlich für die Optik gekauft, da ich finde das das Lenkrad mit Tasten besser aussieht :)


    Mein Problem ist nun, dass die Tasten natürlich nicht beleuchtet sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Ich wie gesagt nicht die Tempomatfunktion nachrüsten, sondern nur die Tasten beleuchten.
    Was brauche ich das für Kabel? Wo schließe ich diese am Besten an??


    Grüßle und danke im Voraus


    Alex

  • Ähm bitte nochmal.. du möchtest die Tasten zwar nicht nutzen aber sie sollen leuchten.. wegen der Optik?
    Sowas hab ich noch nie gehört und das ist allergrößter Pfusch wenn ich dir das mal so sagen darf!


    Zum beleuchten brauchst du nicht nur die Kabel vom LSZ zum Schleifring, sondern auch die vom Schleifring zu den Tasten.
    Den ersten Satz kannst du über mich kaufen, das andere kurze Kabel habe ich aber selbst nicht.

  • @ V-Pixel:
    Wenn ich deine persönliche Meinung dazu hören wollte, hätte ich dich auch danach gefragt!
    "Pfusch" ist für mich so eine Antwort auf meine Frage.


    Mit deinem 2ten Satz kann ich schon eher etwas anfangen. Danke!
    Werd morgen aber zum Freundlichen fahren und mal nach diesem Kabelsatz fragen.


    MfG

  • Manuel,


    die Boy Racer-Fraktion wird den E46 irgendwann übernehmen, da machst du nix gegen........aber was solls, andere basteln sich SMG-Lenkräder an ihren 320CiA, beleuchten ihren Schaltknauf oder schrauben Carbon-Ecken an ihre 320D Limo, und die lassen wir ja auch gewähren...... ;)


    Grüße vom 3-ältesten Sack hier im Forum :super:
    Wolfi

  • Grüße vom 3-ältesten Sack hier im Forum :super:
    Wolfi


    Sorry das ich dich auf Platz 4 verweise,aber ich bin 2 Monate näher an der Rente. :D


    Bj.12.58 ;) .Ich hoffe du kommst damit klar :)


    Hamburger/Michael

    BMW E 46 Limousine, 318I Automatik 143 PS, EZ.2002 , Orientblaumet.,4 x Efh , ESS ,Durchladesystem,Zv mit Blinkeransteuerung , Klavierlack

  • Wie geil seid ihr denn schon wieder Jungs. :thumbup:
    Erst so eine Pappnase mit seinem Pfuscherlenker und dann wird das schnell mal zum "Wer ist der Älteste"-Thread umgebaut. HAHA zu geil. Weiter so Jungs und den anderen lassen wir mal weiter pfuschen! :pinch:


    Ich sag nur, dass ich mir das M-Lenkrad vom Manu habe einbauen lassen und das nicht nur rauf stecken und los gehts. Der hat das schon richtig gut gemacht und das innerhalb von ner Zigarettenlänge. Der hat schon Ahnung der Manu und weiß wann es ein Pfusch ist und wann nicht.


    Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**** halten. :thumbdown:
    Sorry muss das aber echt mal so los werden bei so viel Inkompetenz :cursing: