Bitte keine NoName Dinger aus dem Baumarkt..die sind echt nur auch wenn dabei steht xx% mehr Leuchtkraft:)
Am besten zur Marken Birnen greifen..
Bitte keine NoName Dinger aus dem Baumarkt..die sind echt nur auch wenn dabei steht xx% mehr Leuchtkraft:)
Am besten zur Marken Birnen greifen..
Hab in ebay schon ein bisschen nach Birnen geschaut und da gibt es recht viele, die Xenon Optik verpsrechen. Denkt ihr die Dinger taugen was? Hier mal ein Link:
http://www.ebay.de/itm/XENON-S…teile&hash=item19d11755e6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde die Finger davon lassen, sieht vllt. gut aus, bei Regen z. B. sollen die aber ungemein schlecht sein.
Ich habe mir die Philips X-tremeVision geholt, kann die durchaus weiterempfehlen.
M. M. nach sehr helles Licht für Halogen.
Die aus dem Ebay Link sind Müll, viel zu hohe Farbtemperatur (original Xenon hat 4200K Farbtemperatur)!
Kauf etwas von einem Markenhersteller und erneuer gleich beide Seiten, denn erfahrungsgemäß stirbt die andere Seite auch bald.
Die Philips hören sich echt gut an, mir ist es nämlich auch wichtig, dass ich sehr helle lichter habe, kann bei Nacht nämlich nicht so gut sehen, bzw. muss ich jedes mal meine Brille aufsetzten und zudem stören mich diese gelben Standardlichter
Edit @ niemand: In einer Packung von den Philips sind ja zwei Birnen drin also passt das ja mit beiden Seiten^^
Jo genau.. Hell mögen die Billig dinger sein, aber ausleuchten tun se wie n Teelicht
Osram Night Breaker + oder Osram Cool Blue Intense...werfe ich mal in den Raum
Osram oder Philips kaufen alles andere ist Mist.
Night Breaker hab ich verbaut sind gut meiner Meinung
Hab aber gehört das die nicht lange halten, aber ich bin bis jetzt zufrieden
mtec super white sind die besten im "xenon look"
und mmn philips blue vision ultra die besten normalen.
Ich kann die Philips Blue Vision Ultra leider nicht empfehlen. Die Farbe ist Tick heller als die Standard Birnen also sieht besser aus aber bei mir gingen die schon nach 2 Monaten Schrott.
Kp ob ich jetzt Pech hatte aber kaufe mir die Birnen nicht nochmal.
Habe momentan normale Birnen von Philips drinne werde mir aber die osram nightbreaker holen. Über diese Birnen wird nur gutes berichtet
Sent from my iPhone using Tapatalk