Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

• Schmunzel...
    Meine Lampe vorne rechts ging kaputt. Kurz überlegt und dann im Netz nach einem Test gesucht. Gewonnen hatte die Bosch 90 Plus.

Bosch 90 Plus

Hab Beide ausgetauscht und die Alte als Ersatz genommen.

Gruß Teckel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Hallo,

den ersten Schritt den ich gerne mit meinem 316ti compact (Bj. 06/2003) machen wuerde, ist die Lampen durch so hell wie moegliche (Xenon aehnliche) Lampen (dennoch mit e pruefzeichen und zugelassen) zu ersetzen.
    Dabei dachte ich beim Abblendlicht an diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/H7-LIMA…teile&hash=item564d55da14

und fuer die Front Nebelscheinwerfer konnte ich leider keine guten (mit e pruefzeichen) finden... Da es sich um einen Compact handelt brauche ich ja H8... Hatte gute fuer H11 E46 gefunden, bis ich rausgefunden habe, dass der compact andere nutzt.
    Nun meine Frage, kennt ihr bessere (bis 40 Euro)/hellere die passen (speziell fuer die H8 Leuchten) und einem vermitteln koennten es sei Xenon?

Vielen Dank :whistling: :thumbsup:

Alex

EDIT: Keine M Frontschuerzen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi, ganz erlich vdrgiss diese China knicklichter. Hatte so Dinger auch mal in meinem compacten,Ausleuchtung kannste vergessen und sobald es regnet o.ä. siehste gar nix mehr, dann ist Blindflug angesagt :thumbdown:

Wenn du was gutes willst besorg dir die Philips ultra vision, haben auch ne schicke weise Farbe und dazu siehste mit denen immer :thumbup:

Und bei den neblern gilt gleiches, du brauchst diese ja bei schlechtem wetter, und sieherheit sollte immernoch vor aussehen gehen. Ich hab damals auch zich lampen ausprobiert und hoffe ich kann dich davor bewaren zich euro aus dem fenster zu schmeissen

• Wenn dann hol dir hier was, ich habe die selber verbaut und bin begeistert davon :thumbup:
    Dort findest du alles was du brauchst, auch H8 für die Nebler.

Xenonlook.com

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Ok, da haste mich schonmal vor den Mist bewahrt Danke :D Sicherheit geht dann doch vor.

Also meinst du die X-treme Vision oder die Blue Vision Ultra (Xenon Look)?

TomTom37: Klingt auch gut, mhh hast du vllt. mal ein Bild wie es bei Dunkelheit ausschaut? Waer klasse! Als Abblendlicht waer gut dann kann ich mir auch denken wie das Fernlicht ausschaut :D

Demnach braeuchte ich fuer die Front, 2 neue Birnen fuer Abblend, 2 neue fuer Fern (je H7) und 2 neue fuer die Nebler (H8) richtig? Oh dann fehlt ja imme rnoch Standlicht :D Gibts da was weisses fuer? Ist ja nur W5W... :)

• Ich meinte die X-treme Vision +100% bekommste ja im netzt schon um die 20 öcken für ein 2er set , haben schönes weißes licht und ne sehr gute ausleuchtung, auch bei schlechtem wetter :thumbsup:

• Kann mich Crymer nur anschließen.
    Hab mir auch im inet für ~20 die Philips Xtreme Vision +100% bestellt. Ist schon recht weiß das Licht, aber man sieht damit echt wunderbar.. auch wenns pisst oder sonstwas ;)

• Osramcool blue Intense 4000°K mit e-zeichen, hab ich mir eben bestellt,was man so liest und sieht wenn man google anschmeißt wohl momentan das weißeste was es legal gibt. Die von Philips auch welche auch legal haben aber wohl nur 3400°K. Ich habs sie mir jetzt mal geholt und fürn 10er isses auch verkraftbart sollten sie nicht ganz soooo weiß sein, aber legal und allemal besser als die standart

edit: hab heute meine bekommen und muss sagen die gefallen mir :thumbsup: schönes weiß mit einem so minimalen gelbanteil das dieser sogar in verbindung mit xenon fast garnicht auffällt und das stvzo konform, so mag ich das :thumbup: