Was vielleicht nicht schlecht wäre wenn hier paar Bilder mit dem Leuchtmittel zu sehen wäre damit man die Ausleuchtung bei nacht auch mal sieht.
H7 sind doch für die, die kein Xenon haben oder?
Suche halt welche für den Corsa C von der Freundin.
Was vielleicht nicht schlecht wäre wenn hier paar Bilder mit dem Leuchtmittel zu sehen wäre damit man die Ausleuchtung bei nacht auch mal sieht.
H7 sind doch für die, die kein Xenon haben oder?
Suche halt welche für den Corsa C von der Freundin.
Philips extreme.Nicht wirklich Blau, aber eine Bomben-Ausleuchtung.
Habe meine seit 2 Jahren drin trotzt US-DRL.
Ansonsten diese Bosch 90+, sollen etwas weißer sein.
Ja genau, wirklich krass helles aber auch mehr so gelbes Licht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kann nach langer Testerei NUR die Philips Diamond Vision empfehlen.
Damit hast Du mit einer Xenon DE Linse einen 100%igen Xenon-Look und trotzdem gute Ausleuchtung!
Die Philips Diamond Vision wollte ich auch noch mal testen, sollen aber ziemlich ähnlich zu den Osram hyper cool blue sein, die ich auch schon getestet habe bzw. jetzt in meinem 2.Fahrzeug eingesetzt habe. Seit langem wirklich der beste Kompromiss zwischen Leuchtfarbe und Helligkeit. Und die erste wirkliche Xenon-Look-Lampe von einem Markenhersteller und daher meine Empfehlung an der Stelle.
Hier mal eine kleine Anmerkung meinerseits...es macht nicht unbedingt die Dauer der Benutzung die Lebensdauer aus, sondern vorallem wie oft man das Licht einschaltet
Da der Einschaltstrom sehr hoch ist, ist hier die Abnutzung am größten...desshalb Licht lieber länger brennen lassen als oft an und aus zu schalten
In diesem Sinne
Ich hab beim Fernlicht die Super Xenon Laser von der Firma BERNER drinnen und da ich Xenon habe ist die Ausleuchtung nicht das Problem!
Aber super schön Xenon BLAU!!!!
Mfg Sepp0815
Hallo,
heute auf der Fahrt ist die Kontrolleuchte für das linke Abblendlicht
angegangen. Grund: Höchstwarscheinlich durchgebrannt, funktioniert auf
jeden Fall nicht mehr. Habe im Teilekatalog auch die Birne gefunden
(Nr.6 wenn ich mich nicht irre) jedoch kann man dort unter 3 Glühbirnen
auswählen und nun würde mich mal interessieren welche ab Werk verbaut
wird, bzw. ob es sich lohnt die Longlife Birne zu kaufen und was das
+30% hinter dem Satz Glühbirnen bedeutet? (30% mehr Leuchtkraft??)
Hier der Link zum Teilekatalog:
http://de.bmwfans.info/parts/c…components_for_headlight/
Gruß
Soorax
Hey,
Is doch wurscht was für ne Teilenummer die Lampen haben, gehst zu BMW/ATU/oder sonst was, und sagst du brauchst ne H7 Birne.
Edit: sry, nicht komplett verinnerlicht den Inhalt.. als von Werk aus wurden wahrscheinlich die stink normalen Birnen verbaut.
das +30% wird wahrscheinlich 30 % mehr Leuchtkraft bedeuten