Hilfe bei der Entscheidung zur Blinkerwahl :-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Anliegen.


    Ich habe mir vor kurzem Schwarze , kein Chrom Zeugs, Komplettscheinwerfer mit Standlichtringen gekauft & diese nun ein eingebaut. Es passt auch alles & sieht super aus, bin also rundum zufrieden. Komplettscheinwerfer habe ich im übrigen darum gewählt, weil mir die Optik einfach besser gefällt, als z.B. in die Originalen Scheinwerfer Standlichringe einzubauen.


    Nun zu meinem Anliegen, bei den Scheinwerfern waren Schwarze Klarglasblinker dabei & ich habe mir immer gesagt solche kommen mir nicht ans Auto.


    Jetzt habe ich aber mal, vnn vorne gesehen auf der rechten Seite, den weißen rein gemachtn & links den schwarzen & muss sagen, es sieht doch nicht so schlecht aus.


    Aufgrunddessen, wollte ich euch mal um euer Meinung bitten, was ihr besser findet, weil ich ja auch Codiertes US-Standlicht in den Blinkern habe.


    Freue mich sowohl über Positive als auch negative anregungen.




    Das erste Bild Zeigt das ganze im Ausgeschalteten Zustand & das zweite im Angeschalteten Zustand, wo dann auch gut das US-Standlicht in den Blinkern zu erkennen ist.

  • Im ausgeschaltetem Zustand gefällt mir der orginale Blinker besser, aber mit dem Codierten US-Standlicht hat der schwarze Blinker die Nase vorn! :meinung:

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Finde in beiden Zuständen den weißen Blinker besser,


    ergibt bei dem Auto irgendwie ein schöneres Gesamtbild. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache!! :P

  • Ich finde auch die schwarzen schöner nur würde ich mir die Chromblinkerbirnen dafür noch holen.

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • @ caddy, Ich hatte bis vor kurzem chrom Lampen drinne in den hellen, aber durch das durchgehende leuchten der lampem finde ich wirkt es in mit den Orangen schöner. :meinung:


    @ v-pixel, Naja die Blinker sind eigentlich nur aus, wenn das das Fahrzeug aus ist. Da sie ja sobald die die Zündung an ist leicht leuchten (30 % oder so) & wenn das licht halt an ist leuchten sie noch etwas stärker.


    oh man, ich bin mir so unschlüssig ?(

  • Hmm ja.. wenn es an ist, dann gefallen mir die hellen auch nicht mehr..
    Du hast recht, es ist wirklich eine schwierige Entscheidung.


    Darf das mit dem stärker leuchten den sein wenn das Abblendlicht an ist? Wie verhalten sich die beiden dann beim Blinken, der eine bleibt bei 30% (oder heller) und der andere blinkt dann..?


    Kenne eigentlich nur das US Tagfahrlicht, mit dem gedimmten Fernlicht :)

  • lass doch so, dann haste beides :lol:


    Also ich würde die schwarzen nehmen, passt denk ich besser.
    Wobei im endeffekt beides gut ausschaut.