Servus Forum,
hab ein großes erfreuliches Problem:
meine bessere Hälfte hat mir dieser Tage schonend beigebracht "DU WIRST NOCHMAL PAPA "
- bin hin und weg, ist ja klar ...
aber eines Nachts ist mir beim grübeln klar geworden, dass es mit 2 Kindern in meiner LIMO ein kleines Platzproblem geben könnte,
da aufgrund meines "Körperbaus" 1.88 m und 95 Kilo (der ganze Körper -1 Muskel- ) hinter mir nicht grad was Lebendiges Platz hat.
Dann soll auch noch ein Fahrrad und der Kinderwagen, am besten vielleicht noch ein BobbyCar und die Wickeltasche in den Kofferraum.
So nun zu meinem Problem:
jetzt muss unbedingt ein Kombi her, war ja klar !
Prioritäten:
1. Marke BMW
und nichts anderes.
2. Möchte bzw. kann nicht mehr wie 10.000 € ausgeben,
3. Nun die Frage der Fragen: für welchen Motor würdet Ihr euch entscheiden, wenn nicht mehr wie 10000€ möglich, ein Touring pflicht und die gefahrenen KM nicht über 15000 Km im Jahr kommen.
PS: Lasst meine Bedürfnisse bzgl. Leistung, Diesel oder Benzin mal im Hintergrund stehen, klar einen 318i mit guter Ausstattung und M-Paket werde ich bestimmt eher für unter 10000,- bekommen, als einen 330i, aber wie gesagt, lasst das mal aussen vor.
mich würde interessieren, wie Ihr euch bei einer Neuorientierung entscheiden würdet !!!
Danke Jungs !!!