Wintereifen für meinen e46

  • Moin!


    Also ich hatte mich im September schon drum gekümmert!
    Im Ebay 4xPirelli M+S 210,205-55/16. Mit orginal Radblenden für 160€!
    7mm Profil,3Jahre alt.
    Wenn solche Schnäppchen noch gehen,dann jetzt!
    Verkäufer war www.hh-alurad.de
    viel Glück!


    Mfg

  • Zitat

    Original von jens206
    Ja ich will aber eigentlich Winterreifen auf Alufelgen haben.


    Das wird nicht billig, aber wie gesagt eBay ist der beste Marktplatz!


    MFG

  • Servus,
    iich würd mal versuchen nen Satz Styling 44 zu ergattern.
    IMHO die beste Felge in 17" die man auf nem E46 im Winter fahren kann. Sehr leicht sauber zu halten und sieht top aus.


    [Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/cabrio_small_22.jpg]


    BMW Händler verkaufen die oft als Angebot. Bei salesafter gibts den Satz für 1250 Euronen.


    Gruß Volker

  • im Winter iss mir das egal! Grad der Sauberkeit wegen,Hochdruckreiniger und gut!


    Und die Optik? Ich finde die neue Generation in 16" mit Radzierblenden ganz ok.


    Mfg

  • Zitat

    Original von hsvolli325
    im Winter iss mir das egal! Grad der Sauberkeit wegen,Hochdruckreiniger und gut!


    Und die Optik? Ich finde die neue Generation in 16" mit Radzierblenden ganz ok.


    Mfg


    Jepp - hab jetzt auch schweren Herzens die Alus runter gemacht und die 16 Zöller mit den Zierblenden drauf. Danach stand ich neben dem Auto und dachte mir: "Sieht ja gar nicht sooo Scheisse aus..." :D


    Das Einzige was ich finde ist, das die Winterreifen irgendwie lauter sind im Abrollen - aber auch nur minimal und zu verkraften.


    Gruss
    Marco

  • ich habe mich für alus entschieden. finde für den winter reichen die vollkommen und in der pflege sind die auch sehr problemlos !


    war eher zufall, hat sich aber angeboten ! :D

  • Jedem das Seine... Ich finde, daß mein Auto auch im Winter (und das ist ja fast ein halbes Jahr) gut aussehen soll. Sicher fahren will ich natürlich auch und habe deshalb 17 Zoll mit 225/45 17VR Winterreifen bestellt. Heute sollen sie da sein, ich mache mal Bilder, wenn sie drauf sind....

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • ich hab meine 7mm winterpellen mit stahlfelge für 140e ergattert...
    bei ebay denk ich auch, dass du es da am besten finden wirst