Sind die 6k Brenner besondere oder die ganz Normalen?
Unzensiert's BMW 330i - ///M - verkauft
-
-
Sind heller und leicht bläulicher als die Originalen (sind soweit ich weiß 4k brenner)
Hier mal ne Info dazu:
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/59064/XENONERKLAeRUNG_FARBTEMPERATUR_technik_concept.JPG] -
Danke für die Info! Hast du schon getestet, ob die wirklich mehr Licht auf die Straße bringen?
-
Also ich bin echt begeistert, ist nen riesen Unterschied zu den originalen!
In der Dämmerung sieht man leider fast nichts von den Scheinwerfern (nur auf den Reflektoren) - man sieht aber durch die Helligkeit noch alles einwandfrei. Sobald es dunkler wird sieht man die Straße wie bei Tageslicht. Erst letztens ist ein Freund von mir der einen nagelneuen 320i mit Xenon fährt bei mir mit gefahren und hat mich gefragt warum mein Xenon so gut ausleuchtet -
Wie, du meinst also, dass die 6000K in der Dämmerung nicht so viel Licht auf die Straße bringen, wie die Originalen!?
-
Schicke Limo mit guter Ausstattung!
Wie teuer war der Einbau der Sachs Kupplung? -
Ich finde man sieht das licht nicht so deutlich wie meine vorherigen, die einen Gelbstich hatten und dadurch sichtbarer waren in meinen Augen - subjektives empfinden - aber keine Angst, unter Dämmerung verstehe ich die Zeit wo man eigentlich noch keine Scheinwerfer einschalten müsste da es noch hell genug ist!
Danke xDreamdealer - Einbau hat mich 150€ gekostet (Hinterhof Werkstatt, allerdings sehr Kompetent)
-
Ok, also würdest du die Brenner aber generell empfehlen können!?
-
Ich würde sie weiter empfehlen, sind aber ohne e-prüfzeichen und deshalb nicht in der stvo zugelassen.
-
So, kleines Update:
Habe nun ein Kenwood KDC-BT6544U mit MFL Integration installiert da mich die alte Lösung nur noch geärgert hat mit dem xCarlink und bin jetzt extrem zufrieden!
Zudem war der Wagen beim Lacker - Motorhaube wurde komplett neu lackiert und weitere kleine Lackschäden behoben, bald werden noch 2 mini Dellen ausgedrückt und der Wagen wird professionell aufbereitet, sieht aber jetzt schon wie neu aus.