Würde ich auch sagen.
Kann es sein, dass die Vorbesitzer einen Werkstattstau entstehen lassen haben?
Würde ich auch sagen.
Kann es sein, dass die Vorbesitzer einen Werkstattstau entstehen lassen haben?
Tjaaa, so ist das wirklich mit der Technik.
Allerdings kann ich das Geld gar nicht so schnell verdienen, wie ich es reinstecken muss.
Das der Vorbesitzer wohl nicht so pfleglich mit dem Auto umgegangen ist, das wurde mir im BMW Autohaus schon bestätigt, als sie den Motor geöffnet hatten.
Fest steht: In spätestens 2 Jahren wird das Auto verkauft. Möchte einen Kombi haben.
Das der Vorbesitzer wohl nicht so pfleglich mit dem Auto umgegangen ist, das wurde mir im BMW Autohaus schon bestätigt, als sie den Motor geöffnet hatten.
Naja mit dem Kriterium, hätte ich es evtl nicht gekauft.
Oder wurd er dafür unter Preis verkauft?
Nee nee, das habe ich erst vor ein paar Monaten erfahren.
Wirklich schöne Limo, schade das du damit teilweise soviel ärger hast
schade, dass du so viel pech hast
Ein festgegangener Bremssattel kann aber jeden erwischen. Hatte ich auch schon bei mir.
das Auto wird echt immer immer schöner total genial.. kann mich Chris nur anschließen
fahrwerk ist interessant.. die felgen sind top! das wäre was für nächsten sommer
muss ich mir merken!
mit den werkstattbesuchen tut mir leid das ist scho beknackt
News von der neverending story.
Fensterheber rechts knarzt.
Radlager vorne links fängt an.
Querlenker macht sich bemerkbar.
Und als würde es noch nicht reichen, ist mir eine besoffene an die Karre gefahren und abgehauen. ABER: Ein Zeuge hat sie gesehen. *jubel* An dem Auto haftet doch ein böser Fluch.
Das Gefühl habe ich auch bei dir mittlerweile, das gibts doch nicht, in Sachsen Verschleiss hatt der Vorbesitzer wohl rein garnichts gehabt wie das ausschaut...
wie viel km hat denn der hobel runter? echt nervtötend..........