oh gott ok! denn werde ich da auch nicht bestellen! will es nach ein paar tagen haben und nicht noch wochenlang warten!

Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread
-
-
Jap mit DVB-T
Bin ich auch sehr zufrieden mit dass ist es mir wert zu warten, muss sowieso noch zum freundichen den funktionsträger kaufen, was hast du für bezahlt tobi??
-
-
Auf beobachtung und sogut wie geschossen
Mein persönlicher teilehändler bei bmw ist zurzeit sehr unzuverlässig. -.-
-
sauber Jungens!
Hab mir jetzt die fast 15 Seiten angetan (inkl. ausführlicher KENWOOD-Predigt) und denke ich werde auch zuschlagen!Will mir das gute Teil aber am Liebsten vorher mal iwo im Raum NRW live anschauen.
Jemand ne Idee?
-
Ich hab das mal grad so ein bisschen mitverfolgt und mir ist aufgefallen, dass aus dem supergünstigen Schnäppchen (was hier einst mit Mengenrabatt hoch gelobt wurde und wovon man einst ausging, dass es um die 550-650 Euro kosten würde) plötzlich ein überteuertes Gerät wurde...
Jetzt sind hier einige schon bei 818 Euro... aber sagt mal... wo kauft ihr denn ein?
Kaum hab ich das Dynavin bei Google nachgeschlagen, kamen mir zig Angebote entgegen, die bei ca. 750 Euro AUFHÖRTEN!Was ist denn beispielsweise hiermit:
http://www.yatego.com/svic/p,4…6_1,dynavin-autoradio-bmw
Auf der Seite ist es sogar für 679 Euro zu haben... da hat man doch ca.150 Euro gespart!
Und ach ja... nur um kurz nochmal zur Kenwood-Predigt zurückzukommen... guckt mal hier:
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=21894568Und JA, es kann mehr als das Dynavin (durfte es auch selbst testen
) und kostet (wenn ich mir hier die Preise von den Leuten so anhöre) genausoviel!
-
Dein link ist nicht die neueste Version V5 deswegen so billig..........
-
Und wie du das Kenwood so einfach einbaust will ich sehen. Weil Doppel DIN passen nicht so ohne weiteres in den e46.
-
Von Optik her ist das von Kenwood auch nicht soo.
Würde auf jeden fall das Dynavin nehmen. -
Ich bin mittlerweile echt am überlegen ob ich mir auch das Dynavin zuleg.
Nur wie ist eigentlich der Radioempfang außerhalb von Städten? Gibts nen Dynavin Besitzer im Raum Berlin-Brandenburg?