Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• Hast du Sie schon drinnen, wenn nein, mach es so.

Einen Antenne über den Tacho auf der Innenseite festmachen, und eine über der Sonnenblende vom Beifahrer zwischen Dachhimmel und Dach.

Hab bei über 200km/h noch 100% Empfang :D

• Ich glaub ich schick mein Dynavin zurück. Radioempfang ist extrem schlecht. Navitusse nicht zu verstehen, obwohl alle Pegel voll aufgedreht sind! :thumbdown::thumbdown:

• Zitat

Radioempfang ist extrem

Was hattest du vorher für ein Radio ? Bei mir ist der Empfang genau so gut/Schlecht wie beim teueren Alpine Radio !

Zitat

Navitusse nicht zu verstehen

Bin da auch noch dran, aber man kann in der System Daei so einiges ändern, mal schauen vielleicht bekomme ich die lauter ich geb dir bescheid.

• Mp3's sind sehr gut zu hören finde ich.

Hatte vorher auch ein hochwertiges Alpine Radio, das hatte mich mal 230 oder so gekostet.

Jo alles klar Danke :)

• Habe da auch eben mal die ein oder andere Frage:

Es kann also die originale BMW Antenne fürs Radio verwendet werden ?
    WIe ist das beim Navi ? Ich will nämlich keine extra Antenne irgendwo im Auto verbauen...
    Ist die Lenkradfernsteuerung serienmäßig möglich, oder muss ich ein zusätzliches Interface kaufen ?

• Ich hab zurzeit so en sau billiges Hualingan radio drin in original optik. Bin absolut nicht zu frieden mit dem teil und es soll irgendwann mal was neues rein.

Haben die Dynavins ein Sub ausgang den man auch einzeln regel kann?

Wie ist das mit dem navi, wenn ich dir musik lauter und leiser mach ändert sich dann auch die lautstärke vom navi?

Lassen sich die Lieder wechseln wenn man grad im navi modus ist ohne jedes mal rausgehen zu müssen?

Kann sich das Dynavin merken an welcher stelle man ist bei ner CD, DVD, SD , Bluetooth?

Störgeräusche bei zündung an und noch mehr störgeräusche wenn motor und licht an?

Das sind nur mal so die kleinen probleme die ich beim meinem Hualingan habe.

Kann mir auch jemand sagen wie der klang ist? Hat das Dynavin ein richtigen EQ? 3 oder 7 Band?

Es benutzen doch bestimmt en paar Kollegen aussem Forum das Dynvain in verbindung mit ner Anlage im auto oder?

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"