330i Touring - kennt den jemand ???

  • Hallo Forum,


    seht euch bitte mal den 330i an, kommt mir komisch billig vor, oder täusche ich mich ???


    Hab grad weitere Bilder von innen usw... angefordert.


    Was meint Ihr denn dazu oder kennt einer den BMW ???


    Danke Gruß



    hier feeest drücken

  • Lass es. Schnäppchen wirst du nicht finden ausser du arbeitest mit Autobingoo o.ä.


    Der Letzte Satz: Das ist in einem guten Zustand. sagt viel über das Angebot aus.


    Also nich mehr drüber nachdenken. und was mir grad beim Bid auffällt. 2001 und dann mit M-Paket. Das gabs erst ab 08/02 wenn ich mich nicht täusche.


    IT´S A FAKE


    :auto:

  • ja, mit sicherheit ein fake, aber was bringt einem denn sowas, außer ärger ??? :lol:
    kann sowas einfach nicht verstehen :meinung:

  • Das M-Paket ist sicher nachgerüstet. Er hat nämlich die Titan-Optik an Blinker und Scheinwerfer. Und bei M-Paket ab Werk wäre dies schwarz, wei bei allen Nicht-330-Modellen auch.
    Aber vier Vorbesitzer (evtl. mit ihm fünf)...

  • Gude!


    Lass es. Der ist echt komisch. Auf dem Bild wo man ihn von hinten sieht, erkennt man die Auspuffrohre. Die zeigen nach unten, das deutet darauf hin, dass auf dem Bild ein 330d ist und kein Benziner ist!


    Vermutlich ist die ganze Anzeige gefaket!