• hi


    einfach nur geil


    mein nächster bmw wird ein m5 das steht fest,wollte mir jetz schon einen holen aber die anschaffung und die unterhalts kosten sind doch etwas höher.


    mfg ocean

  • Freut mich wenn euch mein Wagen gefällt, das mit den Fotos werde ich vielleicht noch machen, wenn ich mal wieder beim Auto bin weil das steht in ner Garage paar KM weg.
    Das mit den Interieurleisten war Ausstattungsbedingt, serie waren ja Individual Edelholz und meiner hat halt die Individula Titan drinnen, die sehr anfällig auf druck und auf kratzer reagieren, also wennst bisschen mit dem Ring in hinkommst oder hindrückst haste gleich ne Druckstelle drinn. Naja so teuer sind die ja nicht, :totlachen: ein Türöffner kostet in Titan ca. 200.- :totlachen:




    Gruß Andy

  • @Individual: Sorry hätte ich fast vergessen die Sport Taste die man betätigen kann ist nicht für das EDC. Der M5 hat ein M Fahrwerk nicht zu verstellen. Das EDC gab es im E34 und im E60 gibt es halt das Fahrwerk das man anpassen kann.
    Jetzt die Sporttaste bewirkt wenn sie aktiv ist das das Fahrzeug wie es so schön von der M Gmbh angegeben wird die 400PS+ Phase heißt auf Deutsch die Lenkung wird aprupt straffer und direkter, die Gasannahme wird um einiges empfindlicher (sodass wenn man von normal in Sport wechselt unterm Fahren das Auto einen satz nach vorne macht) und das Ansaugverhalten wird intensiver, sprich er saugt kräftiger an wird damit mit noch mehr Luft versorgt und ist noch ein bisschen aggressiver.



    Gruß Andy

  • Ein sehr feiner Fünfer!
    Hut ab - der ist ja wirklich erste Sahne!
    Allein der Lack...
    Da war ich ja schon hin und weg...
    Und dann noch diese Ausstattung...
    Wirklich traumhaft!


    Glückwunsch zu diesem edlen Fahrzeug!

  • Hallo Andy,



    was soll man zu einem M5 schon sagen, einfach nur lecker :love:



    Für mich ist der E39 eh eines der schönsten Autos der letzten 20 Jahre :thumbup: dann noch als M5.........die Farbe finde ich richtig gut, erinnert mich an das Aspensilber welches ich an meinem 528 hatte, obwohl das Kalaharibeige noch ein bischen edler aussieht.



    Viel Spaß mit dem Teil.



    LG Fio

  • Da ich gerade Winterautomäßig im Forum unterwegs bin, wollte ich auch hier mal wieder vorbeischauen. :D Danke danke für die Vielen Komplimente zurzeit ist er ja noch im Winterschlaf aber im April werde ich ihn wieder rausholen.
    Und ein paar veränderungen hab ich auch schon geplant. Für heuer



    -Nachrüsten von einem MP3 Interface (mit ID3 Tag im Navibildschirm)
    -Komplettumbau auf LED
    -Und wenn ich ein gutes angebot bekommt werde ich noch Alcantara Kofferaumverkleidung nachrüsten.


    Und natürlich irgendwann im Frühjahr den 520er E39 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: verkaufen und mir nen E46 zulegen



    Gruß Andy