Flexrohr defekt 320d???

• Wenn du nur das Flexrohr tauschst musst du ja auch den Ein , Ausbau und das Schweißen bezahlen.
    Du kannst ja den Kat aus dem Zubehör nehmen und mal vergleichen was der kostet.
    Bei 286.000 Km würd ich mir das auch überlegen, ich hab bei mir nur das Flexrohr getauscht hatte aber nicht soviel Km.
    Hier wäre z.B. einer, hat halt nicht wie das Original ein Blech drum sondern auch ein Flexrohr, kannst du aber nehmen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was meint Ihr?

Ein Glück hast du ein neues Thema dafür auf gemacht, wäre doch glatt nicht aufgefallen das es 288 Treffer in der Suche für "Flexrohr" gibt und hier auch gerade ein aktueller Thread zum Thema behandelt wird. :rolleyes:
    Klappern am Abgasstrang, Übeltäter identifiziert

Das Leben kann so einfach sein. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wozu gibt es eigentlich ein Forum, wenn man immer und ständig auf die SuFu verwiesen wird?? Da kann man ja gleich alles googeln!

Und NATÜRLICH habe ich vorher nach 'Flexrohr' gesucht und mindestens 287 von den 288 Einträgen gelesen. Aber keiner hat mir Antwort auf den eigentlichen Inhalt meiner Frage gegeben:
    Nämlich ob es sich lohnt dem alten Kat mit 286.000 km noch ein neues Flexrohr zu verpassen oder lieber den KAT, anbetracht dieser Laufleistung, ganz auszutauschen.
    Wahrscheinlich hätte ich lieber 'nen Thread erstellt mit 'KAT-Laufleistung' o.ä..... Die tolle Suchfunktion ergibt dabei jedenfalls garnichts....

Einmal editiert, zuletzt von guitarno ()

• Wozu gibt es eigentlich ein Forum, wenn man immer und ständig auf die SuFu verwiesen wird?? Da kann man ja gleich alles googeln!

Du kannst ja den Kat aus dem Zubehör nehmen und mal vergleichen was der kostet.
    Bei 286.000 Km würd ich mir das auch überlegen, ich hab bei mir nur das Flexrohr getauscht hatte aber nicht soviel Km.
    Hier wäre z.B. einer, hat halt nicht wie das Original ein Blech drum sondern auch ein Flexrohr, kannst du aber nehmen.

Du hast doch eine Antwort bekommen :) , was /wie du das dann machst musst du halt wissen und das mit dem Flexrohr wurde wirklich schon sehr oft behandelt ;)