Was darf Lenkrad beziehen kosten?!

  • Hy.
    Ich habe mir vorgenommen mein Lenkrad beziehen zu lassen. Nicht weil es abgenutzt ist sondern weil ich den Bezug etwas weicher haben möchte. Ich habe das Sportlenkrad mit den 2 Speichen unten verbaut.
    Ich hätte das aber gern so wie das M-Lenkrad ist. Also etwas weicher und mit diesen "griffmulden" an den seiten. Zusätzlich dann die Nähte in den Alpina typischen Farben in grün/blau.
    Was meint Ihr was sowas kosten darf? Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse!
    gruss

  • Hallo


    Ich hab günstig ein MFL Lenkrad bekommen, allerdings ist das Leder komplett abgegriffen, soll heissen man sieht schon das blanke Plastik :thumbdown:
    Ich muss es nun umbeding beziehen lassen.


    @ 340i-touring
    Hättest du mal Kontaktdaten ?


    @ herbert
    Könntest du mal deinen Freund fragen was er denn verlangen würde ? Vielleicht gibts ja Forumsrabatt :thumbsup: :thumbsup:


    Vorgestellt hab ich mir Schwarzes Leder mit den M-Nähten
    (Ausser die Nähte treieben den Preis extrem in die Höhe)


    Vielen Dank vorab

  • Hy.
    Ich habe mir vorgenommen mein Lenkrad beziehen zu lassen. Nicht weil es abgenutzt ist sondern weil ich den Bezug etwas weicher haben möchte. Ich habe das Sportlenkrad mit den 2 Speichen unten verbaut.
    Ich hätte das aber gern so wie das M-Lenkrad ist. Also etwas weicher und mit diesen "griffmulden" an den seiten. Zusätzlich dann die Nähte in den Alpina typischen Farben in grün/blau.
    Was meint Ihr was sowas kosten darf? Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse!
    gruss

    Ich würde erstens mal bei Alpina nachfragen, da Du einen echten besitzt ist es kein Problem für dich, naja bei den Kosten wird es nicht so Günstig sein wie bei einem Freien Händler aber die Qualität ist Unschlagbar. Alpina hat eine Eigene Sattlerei die alle Sonderwünsche Erfüllen auch Nachträglich. Ansonsten habe ich mit allen Sattlern hier die in den ganzen Foren angeboten wurden keine so Gute Erfahrungen gemacht weil diese die Naht nicht wie Original Gerade machen sondern im Kreuzstich und das gefällt mir nicht.

  • im ebay kann man neu bezogene länkreder kaufen kostet 130 euro wären auch mit m nähten und dicker. aber ich find irgendwie 130 euro schon viel. mir hat ein bekannter mal ein lenkrad für meinen e36 in bicolor bezogen also rot schwarz hat mich damal 50 euro gekostet.